Alle Bewertungen anzeigen
Rosalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
so lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Günstige Möglichkeit für junge Erwachsene mit wenig Geld, Insgesamt ok. Keine Handtücher - wurde ich nicht bei Buchung erwähnt !!! Frühstück für 10€ viel zu teuer. Zimmer kahl und lieblos. Duschen sehr heruntergekommen aber sauber. WLAN funktioniert nicht. Personal extrem höflich. Daumenkissen: bin Allergiker und hatte keine Chance auf ein anderes.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosalie
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

LIebe Rosalie, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Grundsätzlich steht es in allen unseren Beschreibungen und auch in den Buchungsbestätigungen, dass Handtücher nicht gestellt werden, aber gerne ausgeliehen werden können. Kopfkissen für Allergiker stellen wir natürlich zur Verfügung. Das WLAN funktioniert in 90% des Hauses. Wenn SIe in einem Zimmer waren, in dem es nicht funktioniert, weisen wir bei Kauf des WLan -Zugangs normalerweise darauf hin. Wenn das nicht passiert ist, entschuldigen wir und hiermit. Was das Frühstück betrifft, sind wir eigentlich der Meinung, dass das mit 10 Euro (inklusive Kaffee und Wasser und Saft) gut kalkuliert ist. Aber da kann man vielleicht anderer Meinung sein. Auf jeden Fall haben wir das Lob für unser Personal weitergegeben - das ist doch schön. Vielleicht besuchen Sie uns doch nochmal und wir können SIe von der Qualität unseres Hauses überzeugen? Alles Gute. Martina Frisch, Direktion