- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Günstige Möglichkeit für junge Erwachsene mit wenig Geld, Insgesamt ok. Keine Handtücher - wurde ich nicht bei Buchung erwähnt !!! Frühstück für 10€ viel zu teuer. Zimmer kahl und lieblos. Duschen sehr heruntergekommen aber sauber. WLAN funktioniert nicht. Personal extrem höflich. Daumenkissen: bin Allergiker und hatte keine Chance auf ein anderes.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
LIebe Rosalie, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Grundsätzlich steht es in allen unseren Beschreibungen und auch in den Buchungsbestätigungen, dass Handtücher nicht gestellt werden, aber gerne ausgeliehen werden können. Kopfkissen für Allergiker stellen wir natürlich zur Verfügung. Das WLAN funktioniert in 90% des Hauses. Wenn SIe in einem Zimmer waren, in dem es nicht funktioniert, weisen wir bei Kauf des WLan -Zugangs normalerweise darauf hin. Wenn das nicht passiert ist, entschuldigen wir und hiermit. Was das Frühstück betrifft, sind wir eigentlich der Meinung, dass das mit 10 Euro (inklusive Kaffee und Wasser und Saft) gut kalkuliert ist. Aber da kann man vielleicht anderer Meinung sein. Auf jeden Fall haben wir das Lob für unser Personal weitergegeben - das ist doch schön. Vielleicht besuchen Sie uns doch nochmal und wir können SIe von der Qualität unseres Hauses überzeugen? Alles Gute. Martina Frisch, Direktion