Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Florian (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Jugendherbege5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preiswertes Gästehaus mit Zimmern, die besser ausgestattet sind, als an es von einer Jugendherberge erwarten würde.
Zimmer
Gut
Die Zimmer verfügen über ein Duschbad und ein separates WC. Das habe ich so noch nie in einer Jugendherberge erlebt.
Restaurant & Bars
Gut
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Nur der Kaffee war etwas dünn, jedoch konnten die Tassen unbegrenzt nachgefüllt werden
Service
Sehr gut
Die Rezeption ist mit sehr freundlichem Personal besetzt, dass immer für einen klein Plausch zu haben ist. Waren mit den Fahrrädern angereist. Diese konnten in eine großzügige und abschließbare Garage abgestellt werden.
Lage & Umgebung
Eher gut
Das Hotel liegt in der Nähe des botanischen Gartens Linz. Die Innenstadt ist schnell mit dem Linienbus erreicht, dieser verkehrt auch nachts.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |