Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut Kundenunfreundlich, unflexibel und nur auf
1,0 / 6

Allgemein

absolut Kundenunfreundlich, unflexibel und nur aufs Geld aus ... Auch wenn an der Unterkunft an sich eigentlich nichts zu meckern gewesen wäre, bleibt mir unser Aufenthalt in denkbar schlechter Erinnerung. Ohne über Abendessenszeiten informiert worden zu sein, kamen wir abends um wenige Minuten nach 19.00 Uhr an, um zu erfahren, dass das gebuchte Abendessen leider nicht mehr zur Verfügung steht. (Am Folgetag standen dann Abendessenszeiten von 18.00 Uhr und 19.15 Uhr angeschlagen!) Zu stornieren war das Essen dann auch nicht mehr. Und auch die Anfrage, dafür am nächsten Tag ein Lunchpaket zu bekommen, wurde abgelehnt. Zitat: "Das müssten sie dann bezahlen." Das passt ins Bild. Denn unsere Reservierung für 1 Erwachsenen und 3 Kinder wurde für 4 Erwachsene berechnet. Erst auf Nachfrage wurde das geändert. Aber diese Jugi scheint meiner Erfahrung nach ihren finanziellen Einnahmen mehr Interesse zu schenken, als zufriedenen Kunden. Da wirken dann auch die Wünsche der Rezeption für einen "schönen Aufenthalt" nach dem einchecken schon etwas pervers. Wir sehen uns bestimmt nicht wieder …


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:51-55
Bewertungen:1