- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Jugendherberge ist relativ alt und hat sehr alte und enge Zimmer. Sie sanieren zwar gerade Zimmer nur dauert das sehr lange. Für Personen mit wenig Geld ist es sehr zu empfehlen, aber wenn man ein normal Zimmer haben möchte dann sucht man lieber ein anderes Hotel.
Die meisten Zimmer sind noch sehr alt und heruntergekommen. Die Betten war OK. Das Zimmer hatte nur Schränke, Betten und ein Waschbecken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Maximilian, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Unsere Jugendherberge ist tatsächlich ein älteres Haus mit viel Geschichte, und wir modernisieren nach und nach einzelne Zimmer, um den Aufenthalt für unsere Gäste immer angenehmer zu machen. Wir bieten unterschiedliche Zimmerkategorien an – von einfacheren Zimmern mit Gemeinschaftsbad bis hin zu Zimmern mit eigenem Bad –, damit für jeden etwas Passendes dabei ist. Für Gäste mit einem kleineren Budget sind wir eine sehr gute und zentrale Alternative in Berlin, und wir freuen uns, dass Du das auch so siehst. Solltest Du bei einem nächsten Besuch mehr Komfort wünschen, beraten wir Dich gern bei der Zimmerwahl. Viele Grüße Dein Team der Jugendherberge Berlin International