Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
JH Burg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Highlight mir laufte eine Wildsau nach war aber sehr lieb und ging danach wieder ihr weg. Enttäuscht war ich bisschen von den Duschen waren zwar sehr sauber und gepflegt aber eine umziehmöglichkeit sprich eine Bank oder sonst was gibt es nicht, es gibt zwar ein kleines Tablar in der Kabine aber die Kleider werden nass.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte eine Finnhütte war gut und ruhig Zimmer habe ich keins gesehen daher kann ich das nicht bewerten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wird schön in Buffetform angeboten und man kann nehmen soviel man will. Was man vielleicht sagen muss es gab bei mir 2 mal das gleiche in 1 Woche evtl werden aber die Essen vorgeben vom verband das weiss ich nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen wenn man wo ansteht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Waldrand direkt an der Hauptspree Umgebung wird gepflegt und sieht gut aus. Das Dorf Burg ist gut zufuss erreichbar mit verschieden einkaufs Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tischtennis tische vorhanden , Fussballplatz , Fahrradmieten möglich Therme in der nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1