Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Vorfreude war groß, dass wir ein paar Tage in der super bewerteten Burg wohnen dürfen. Abgrundtiefe Enttäuschung als wir dann in einem kleinen Zimmerchen mit Doppelstockbett (wir sind 70 Jahre alt) ohne WC und Dusche, erreichbar über eine schmale Stiege im Keller landeten. Das WC war eine Gemeinschaftstoilette 2 Treppen höher und die Dusche befand sich noch einmal einen Gang und eine Treppe höher und war zudem eine Sammeldusche. Soll das etwa den besonderen Scharm der Burg ausmachen? Neiiiin!!! Gebucht hatten wir bereits 9 Monate vorher ein Familienzimmer. Unser Verhängnis war, so wurde uns an der Rezeption gesagt, dass man bei der Onlinebuchung nicht anklicken konnte, dass man WC und Dusche im Zimmer wünscht. Inzwischen sei die Homepage umgestellt, weil sich viele beschwert hätten. Pech nur für uns. Man hielt es auch nicht für nötig, uns per E-Mail darüber aufzuklären. Jeder, der kurzfristiger gebucht hatte, hatte bessere Karten und konnte uns die Zimmer wegschnappen. Man konnte vor Ort natürlich auch leider nichts für uns tun. Immerhin war die Unterkunft voll gebucht. Entsprechend können wir die Burg absolut nicht empfehlen. Service hat man dort nicht nötig, weil die Schönheit der Anlage Vorschusslorbeeren verleiht. Und noch etwas: meidet den Trakt mit den Zimmern 86,87,88.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Geli, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartung nicht erfüllt wurden und Sie über Ihren Aufenthalt so enttäuscht sind. Rückmeldungen wie die Ihre lassen uns unsere Buchungsabwicklungen überdenken, daher auch die Änderung bei der Reservierung, von der Sie leider nicht mehr profitieren konnten. Wir bitten Sie um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Bettina Russ Geschäftsführerin Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland