Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlafen Top, Mitaggessen Flop
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Unterbringung für eine Jugendherberge ist bestens, es gibt keinen Grund zur Klage. Die Preise je nach Zimmerkategorie sind angemessen. Das Haus wurde 2013 neu errichtet und verfügt über eine gute Ausstattung. Leider konnte die Küche im Vergleich zum restlichen Haus nicht punkten, es gab 3 Tage hintereinander Hähnchengerichte ohne eine alternative Auswahl eines Fleischgerichtes. Frühstück und Abendessen ist für eine Jugendherberge in Ordnung. Leider ist die Nutzung des hauseigenen WLAN mit 1,50€/h zu teuer. Wir waren hier als Musikverein (Gruppe) für ein Probenwochenende wofür die Räumlichkeiten sehr geeignet waren. Wir hätten uns im Probenraum lediglich Stühle ohne Armlehnen gewünscht. Leider hörte man bei gekippten Fenster die benachbarte Bahn und Samstagnacht laute Musik aus der näheren Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neuwertig und sehr sauber, Fernbedienung für das sehr kleine TV Gerät nur gegen Pfand. Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab eine Bar im Erdgeschoss, leider lief hier den ganzen Tag verhältnismäßig etwas zu laute Musik, die meinem Geschmack nicht entsprochen hat. Leider konnte die Küche im Vergleich zum restlichen Haus bei mir nicht punkten, es gab 3 Tage hintereinander (Freitagabend, Samstag- und Sonntagmittag) Hähnchengerichte ohne die alternative Auswahl eines Fleischgerichtes. Das Personal zeigte sich hier unbeweglich und wenig freundlich. Für mich persönlich ein absolutes NoGo da es als Zweitgericht auch nur Geflügel gab. Frühstück und Abendessen war für eine Jugendherberge in Ordnung.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:73