Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex(14-18)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Gute Jugendherberge mit schlechten Zimmern
3 / 6

Die Jugendherberge befindet sich in direkter Nähe des Bahnhofs „Köln Messe/Deutz“ auf der gegenüberliegenden Rheinseite des Kölner Doms. Über die Hohenzollernbrücke gelangt man leicht ins Zentrum. Alles in allem war die Jugendherberge sehr schön, nur die Zimmer waren mangelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren definitiv mangelhaft. Die Bettwäsche war zum Teil schmutzig, das Badezimmer sah nicht gerade geputzt aus, es waren keine Lattenroste vorhanden und auch die restlichte Ausstattung war nicht gut. Der einzige Vorteil war, dass das Badezimmer und die Toilette separat im Zimmer waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und der Geschmack am Frühstücksbuffet waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Jugendherberge befindet sich in direkter Nähe des Bahnhofs „Köln Messe/Deutz“ auf der gegenüberliegenden Rheinseite des Kölner Doms.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden