- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit einer Grundschulklasse im Schullandjheim in der Jugendherberge. Wir verbrachten 3 Tage dort, Die Jugendherberge liegt ideal um Schwäbisch Hall kennenzulernen. Die Herbergseltern haben erst seit Januar die Leitung übernommen. Es wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt. Der Speisesaal wurde komplett neu gebaut (Anbau) und ist sehr schön geworden. Die Zimmer wurden renoviert, ebenso die Aufenthaltsräume. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Leitung hat mich super bei der Auswahl und Buchung unseres Programms unterstützt.
Unsere Zimmer waren renoviert, alles war sauber und gepflegt.
Gut eingegengen auf Sonderwünsche (Vegetarier, kein Schweinefleisch, Laktose-Intoleranz, ...). Das Essen ist vielfältig und lecker. Es gibt ein gutes Salat-Buffet.
Alle sehr freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit,
Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. In die Innenstadt kommt man schnell zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Tischtennis und Tischkicker und ein kleines aber feines Außengelände. Zum Fußballspielen muss man sich woanders eine Wiese suchen. Schwäbisch Hall bietet aber vielfältige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Es gibt einen schönen Spielplatz am Kocher. Die Nachtwächterführung ist sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |