Die Jugnedherberge auf der Veitsburg ist ein optimaler Ausgangsort, um Ravensburg zu erkunden. Auf dem Plateau der Burg gibt es im Sommer auch einen Biergarten mit tollem Blick gen Westen (man hat ganz lange Sonne!!!). Bergab tut man sich natürlich leichter als wieder zurück zu JuHe, aber auch für Familien ist das machbar. Wir werden auf jeden Fall wieder einmal hierher kommen und in der Veitsburg absteigen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war mit zwei Stockbetten ausgestattet und hat auch eine kleine Sitzgelegenheit geboten. Die Matrazen waren soweit okay und wir hatten alle eine recht gute Nacht verbracht. Das Bad ist gut aufgeteilt mit einer separaten Dusche, die wirklich sehr geräumig ist, einem Waschtisch im Zwischenbereich und einem separaten WC.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt am Frühstücksbuffet eine recht große Auswahl an Heißgetränken, Säfte sind am Automaten zu holen. Neben Aufschnitt gibt es auch hartgekochte Eier, Müsli und eine ordentliche Auswahl an Brot / Brötchen. Der Speisesaal im Gewölbe ist wirklich toll und beeindruckend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |