- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine größte Enttäuschung war jeden Tag im Bereich des Baby Pool zu sehen. Mit Glas Flaschen und zum Teil völlig betroffenen Gäste im Baby Pool Bereich. Sorry ich trinke auch gerne mal ein Bierchen aber Glas Flaschen sowie extremer Konsum hat in diesem Bereich nix zu suchen. Das Hotel kann nix für seine Gäste dennoch kann Mann reagieren.
Die Zimmer waren super groß. Besser wer noch gewesen wenn es auch gereinigt wurden wäre.
Ich möchte jetzt nicht den falschen Eindruck hier lassen das es nicht genügend zu essen gab. Es hat zum größten Teil leider nicht geschmeckt.
Leider völlig mangelhaft. Zum Essen musste man sich meisten selber mit Getränke versorgen.
Ca 45 min zum Flughafen. Bazarr jeden Montag Vorverkauf Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Antonio, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und dass Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens und unseres Personals mit uns geteilt haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten. Zunächst, möchten wir betonen, dass die Situation, die Sie im Bereich des Baby Pool gesehen haben, uns sehr leid tut. Wir wollen mitteilen, dass wenn unsere Gäste sich für jegliche Wünsche, Ansprüche oder Beschwerden an Gaestebetreuung wenden, wird es bestimmt gesorgt. Dennoch konnten wir auf unserer Rekorde keine Beschwerden oder Nachfrage, die von İhnen gemeldet wurden. Trotzdem unser Hotel von Ihnen keine Weiterempfehlung bekommen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jaroslawa Syrotenko Gaestebetreuung Managerin