- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nur vorab...den einen Stern gibt es für die Lage des Hotels und der wunderschönen Aussicht. Wir waren im September dort und wurden einfach nur maßlos enttäuscht. Das Servicepersonal war (zum Großteil) total unaufmerksam, unqualifiziert und oftmals so mit dem Handy beschäftigt, so das wir teils schon auf den Gängen aus dem Weg gehen mussten, um nicht umgelaufen zu werden. Als am Nachtischbuffet das Besteck vergriffen war, zuckten die darauf hingewiesenen Angestellten nur mit den Schultern, statt es nachzufüllen oder unser Anliegen weiter zu geben. Das Geschirr am Kaffeeautomaten sah vergilbt und dreckig aus, was Anscheinend auch keinen der Angestellten störte. Das Essen war fade und glich meist nur lauwarmen Kantinenessen. Knoblauch suchte man vergebens, was in der Türkei eigentlich undenkbar ist. Das Personal konnte teils noch nicht mal Türkisch (Deutsch oder Englisch sowieso nicht). Die Holzplanken am Pool standen zum Teil ab oder waren abgenutzt. Vor allem am Kinderpool, was das ganze noch gefährlicher machte. Dazu kam noch, dass unsere Kinder ab dem zweiten Tag Magen-Darm bekommen haben und wir sogar nach Antalya ins Krankenhaus fahren mussten, da es so schlimm wurde. Meine Frau und ich sind dann ebenfalls krank geworden. Nachdem die Eltern meiner Frau für 2 Tage zu Besuch waren und ebenfalls erkrankten, bekamen wir erst mit, dass andere Gäste auch erkrankt waren. Oftmal auch Kinder, die es stärker erwischt hatte. Als wir vom Krankenhaus wieder kamen, hielt vor uns ebenfalls ein Krankenwagen an, der ein Kind samt Eltern am Hotel ablies. Auf Nachfrage warum abends nie der Pool gereinigt werde, wurde uns mitgeteilt, dass die Prüfung und die Reinigung des Wassers immer mittags stattfindet. Wie auch immer das Chloren eines besuchten Pools funktionieren soll...aber selbst davon war tagsüber auch nichts zu sehen. Das Hotel an sich ist, bzw war damals eigentlich sehr modern und elegant. Wie wir die Anlage allerdings vorgefunden haben, sah es nicht danach aus, dass die Eröffnung erst 7 jahre her war, sondern eher, dass 20 Jahre kein Handschlag zur Instandhaltung getätigt wurde. Die Flure waren ziemlich dunkel, da lediglich die indirekte Beleuchtung angeschaltet war, obwohl Deckenleuchten vorhanden sind. Die Zimmer waren sehr geräumig, aber hatten leider auch ihre Mängel. In unserem ersten Zimmer tropfte im Bad der Wasserhahn unter dem Becken, wo unglücklicherweise auch noch ein nicht isoliertes Stromkabel in Reichweite hing. Zudem roch es noch nach Fäkalien. Nachdem wir das Zimmer gewechselt hatten, waren diese Mängel zwar behoben, dafür wurden wir in der Nacht mit Bässen aus der Disko überrascht und konnten uns über Ameisen im Zimmer freuen, obwohl das Zimmer im oberen Stockwerk lag. Das die "frischen" Bettlaken und Handtücher fleckig waren, war leider auch keine Seltenheit. Hierbei muss man noch einmal hervorheben, dass die Putzfrau die mit Abstand freundlichste und bemühteste Angestellte war und alles erdenkliche getan hat. Schlussendlich ist es einfach nur schade, dass man aus so viel Potential so wenig raus holt. Dieses Hotel ist unter diesen Umständen keines 5 Sterne Hotels (mehr) würdig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Julio, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Amara Premier Palace Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Sie haben in Ihrem Kommentar angegeben, dass Ihre Kınder in unserem Hotel krank geworden, und dass unsere Pools nicht genügend geputzt sind. Wir haben uns zusammen über Ihre Beschwerde viel unterhalten. Wir haben Ihnen viel erklaert, dass die Pool Reinigung sehr wichtig für uns ist und wir haben alle Anzeichen dafür, dass die Sauberkeit der Pools auf höchstem Niveau ist. Und an der Zeit hatten wir keine andere Anwendungen zum Arzt mit den gleichen Beschwerden. Ihre Kinder konnte überall krank werden. In einem Hotel, in dem viele Kinder gleichzeitig einen Urlaub haben, können einige von ihnen krank werden. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Deswegen hatten wir Ihnen für einige Tage kostenfrei Strandpavillon Nutzung angeboten. Wir haben Ihnen vorgeschlagen, das Essen für Ihr Kind auf das Zimmer zu bekommen. Für Sie haben wir auch eine Möglichkeit gegeben, unser a la carte Restaurant kostenfrei zu besuchen. Und auch im Falle eines späten Check-outs aus dem Hotel am letzten Tag, haben wir Ihnen angeboten, bis zur Abreise aus dem Hotel im Zimmer zu bleiben. Aber Sie haben alle unsere Angebote abgelehnt. Sie haben Geld für die 3 Tage verlangt, die Sie bei Ihren Eltern verbringen haben. Aber es war inakzeptabel. Wir möchten betonen, dass diese Situation, die Sie erlebt haben, uns sehr leid tut. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yaroslava Syrotenko Gaestebetreuung Managerin