Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel von außen, innen leider kalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein toller Blickfang, in eine traumhafte Kulisse gebaut. Leider fehlt die Infrastruktur. Stolperfallen auf dem Gehweg, bereits nachdem verlassen des Hotels Wer nur Hotelurlaub bucht, ist hier gut aufgehoben. Wir fühlten uns innerhalb des Hotels wie in einem Basar, da überall Geschäfte waren, die Ladenbesitzer waren zwar nicht aufdringlich, dennoch fühlten wir uns nicht wohl, da man zum Essen, Pool oder Strand an ihnen vorbei mussten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und sauber, leider nur ein kleiner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut, Das Mittag und Abend-- Essen gut, hat einem aber nicht von den Socken gerissen, war oft kalt, und es fehlte am Gewürz. An den Tischen saß man immer zu tief.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt steht das Hotel unmittelbar vor einer Traumkulisse, des Taurusgebirges, wie an den Steilhängen von Südtirol. Damit ist aber auch schon alles gesagt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schönes Hallenbad, Fitnessraum, tolles Wellness Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, Als erstens möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Als Juju Premier Palace Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Trotz der negativen Aspekte Ihres Urlaubs wünschen und hoffen wir, dass wir Sie bald wieder im Juju Premier Palace begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jaroslawa Syrotenko Gaestebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage