Wunderschöne saubere und gepflegte Anlage mit sehr nettem Personal und aufmerksamer deutschsprachiger Gästebetreuung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer sind sehr groß und haben uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Familienzimmer im Maisonettestil mit zwei Badezimmern. Es gibt ausreichend Möglichkeiten, alle Sachen in den Schränken zu verstauen und auch im Bad genügend Ablageflächen. Da uns bei dem ersten Zimmer der Ausblick nicht so gut gefallen hat, haben wir sofort und problemlos ein anderes Zimmer erhalten. Dieses hatte eine Terrasse mit Liegen, Tisch und Stühlen und einen sehr schönen Ausblick. Die Zimmerreinigung war gut, einmal wurden unsere Handtücher schön in Schwanenform gefaltet und mit Blümchen dekoriert:-) Im Zimmer befindet sich ein kostenloser Safe und eine Minibar, die reichlich bestückt ist und täglich aufgefüllt wird. Spezielle Wünsche werden jederzeit umgesetzt. Ein zusätzliches Kissen, das wir spät abends noch geordert haben, wurde umgehend gebracht.
Das Essen hat uns gut geschmeckt. Besonders erwähnenswert ist das tolle Nachspeisenbuffet mit großer Auswahl. Dienstags gibt es einen Fischabend und freitags einen türkischen Abend. An den anderen Tagen stehen zwei Spezialitätenrestaurants (Fisch und italienisch) zur Verfügung. (Das asiatische Restaurant hatte während unseres Aufenthaltes geschlossen). Die Spezialitätenrestaurants kosten pro Person 10 Euro. Besonders der Abend im italienischen Restaurant bleibt uns in sehr schöner Erinnerung. Essen und Service waren sehr gut. Einen herzlichen Dank noch einmal für die wunderschöne Tischdeko!! Bei den Cocktails in der Bar ist der einzige Kritikpunkt, dass diese leider nicht mit richtigem Orangensaft gemacht wurden. Der verwendete Saft war wässrig und Cocktails, in denen Orangensaft enthalten ist, somit nicht genießbar.
Der Service war perfekt. Ein sehr großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an Yaroslava von der Guest Relation, die jederzeit als deutschsprachige Ansprechpartnerin zur Verfügung stand. Sie hat sich sehr um uns gekümmert und alle unsere Wünsche umgesetzt. Die deutschsprachige, zuvorkommende Gästebetreuung ist ein großer Pluspunkt dieses Hotels. Ein großes Dankeschön an unseren Kellner beim Frühstück, Baris, und unsere Kellnerin Cansu beim Dinner, die uns jeden Tag mehr als aufmerksam bedient haben. Jeden Abend war unser Tisch liebevoll mit Blümchen geschmückt, worüber wir uns immer sehr gefreut haben. Auch der freundliche und aufmerksame Kellner in den Spezialitätenrestaurants muss an dieser Stelle erwähnt werden. Generell waren alle überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Die Tische wurden schnell abgeräumt, Getränke wurden uns sofort gebracht und die Kellner haben sich sogar unsere Vorlieben bei den Getränken gemerkt:-)
Das Hotel sieht aus wie ein Palast mit atemberaubender Bergkulisse im Hintergrund. Die Anlage ist sehr grün, viele Blumen, alles top gepflegt. Am Strand gibt es auf der einen Seite Liegen mit Sonnenschirmen, auf der anderen Seite Pavillons, die für 50 Euro pro Tag mit Kellnerservice gemietet werden können (bei mehrfacher Belegung während des Urlaubs reduziert sich der Tagespreis). Die Pavillons haben wir sehr genossen, auch wegen des sehr guten Services (danke an Veysel und Emirhan für die leckeren Cocktails und Milchshakes:-)) Zudem gibt es einen Steg mit Liegen und einer Bar und im vorderen Bereich Pavillons (60 Euro/Tag) mit Kellnerservice und eigenem Meerzugang über eine Leiter. Der Strand ist mit Sand aufgeschüttet, lediglich direkt an der Wasserlinie steinig. Es gibt allerdings einen Einstieg ins Meer, wodurch der Zugang erleichtert wird. Vor dem Hotel gibt es ein paar kleinere Geschäfte (die üblichen Souvenirlädchen etc.), ansonsten liegt das Hotel sehr ruhig. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 35-40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir wenig genutzt. Es gibt eine unaufdringliche Animation im Hotel mit den üblichen sportlichen Tagesaktivitäten. Außerdem 1x pro Woche eine Poolparty und abends diverse Shows und Partys. Am Strand befindet sich ein Wassersportanbieter und auch ein Tauchkurs wird angeboten. Das Spa-Angebot haben wir nicht genutzt, daher können wir hierzu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke, Als erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service und Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Es ist uns eine Freude zu sehen, dass unsere Gäste zufrieden sind und sich bei uns wie zu Hause fühlen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Amara Premier Palace Hotel willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Jaroslawa Gaestebetreuung Managerin