Unglaublich schöne Lage am Meer. Das Hotel ist optisch sehr ansprechend, die Sauberkeit lässt aber zu wünschen übrig. Die Dame von der Guest Relation war sehr hilfsbereit und hat uns wirklich geholfen bei einer Reklamation. Professionell und schnell hat man versucht auf unsere Wünsche und Beanstandungen einzugehen. Man hat gemerkt, dass man bemüht ist auf die Gäste einzugehen. Mein Eindruck ist, dass das Hotel ein Personalproblem hat. Ich musste einige Male beobachten, dass die Zusammenarbeit unter den Servicemitarbeitern nicht optimal funktioniert. Wir wären bereit mehr für unseren Aufenthalt zu bezahlen, wenn dadurch der Service besser werden würde. Die Lage ist einfach top und man könnte so viel mehr aus dem Hotel machen. (Ich habe viel Hotellerie Erfahrung in Österreich, Schweiz und Italien)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Doppelzimmer war zu viert ausreichend groß. 1 Kind hat in einem Babybett geschlafen und das andere im Einzelbett. Wir hatten „Meerblick“ gebucht. Zutreffender wäre die Bezeichnung „Poolblick“ oder „Gastgarten Blick“
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Zu unserem Reisezeitpunkt (7-16. Oktober 2025) waren sehr viele russisch sprachige Gäste da. Wenn es mal Garnelen gab wurden die Teller übermäßig befüllt und es reichte nicht für alle Gäste.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Servicepersonal ist wirklich bis auf sehr wenige Ausnahmen ungelernt und eher unfreundlich. Wir waren sehr enttäuscht. Besonders das NICHT türkische Personal fiel uns negativ auf. Ich vermute das russisch sprachige Personal wurde nur wegen der russischen Sprachkenntnissen eingestellt? Ich weiß aber nicht woher das asiatisch aussehende Personal herkommt? Die Kommunikation war sehr schwierig. Wir sprechen deutsch, englisch, italienisch und französisch.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolparty war nett, aber die Tänzer und die Musik waren bei weitem nicht das was wir im Hotel Delphin Diva in Lara erlebt haben. Ich bin unsicher ob das daran liegt, dass am Ende der Saison einfach schon weniger Motivation vorhanden ist oder ob die Party an sich nicht einwandfrei professionell abläuft. Trotzdem hatten wir Spaß dabei zu und waren froh dabei zu sein.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Bereich um die Beach Pavillons und Richtung den Felsen ist wirklich wunderschön und ist um so vieles besser als der Massenstrand wie wir es woanders an der türkischen Riviera erlebt haben (Lara). Ich vermute, dass man nur schwer einen schöneren Strand findet als beim Juju. Das ist für uns auch der Hauptgrund warum uns das Juju gefallen hat.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Für Popcorn wurden 2-3€ pro Portion verlangt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 5 |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | Coral Travel |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heide |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Heide, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die wunderschöne Lage unseres Hotels sowie der Strandbereich besonders gut gefallen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Zimmer möchten wir gerne eine kleine Klarstellung geben: In unserem Hotel gibt es keine Zimmerkategorie mit direktem Meerblick. Sie hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick („Side Sea View“) gebucht. Diese Kategorie bietet einen eingeschränkten Blick auf das Meer, jedoch keinen direkten Meerblick. Wir bedauern, falls dies zu Missverständnissen geführt hat – diese Information hätte idealerweise bereits von dem Reiseveranstalter deutlich kommuniziert werden sollen. Ihre Rückmeldungen zum Service und zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Team zu schulen und die Servicequalität zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Unterstützung unserer Guest Relation positiv hervorgehoben haben – wir werden Ihr Lob gerne weitergeben. Wir hoffen, dass Sie trotz einzelner Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Ju Ju Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jaroslawa Syrotenko Gaestebetreuung Managerin


