- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wunderschöne Lage des Hotels, atemberaubend der Sonnenuntergang im Meer vom Cap Roig Restaurant und Königlich-freundliches Personal, ein Paradies zum Wohlfühlen! Aber ganz sicher viel viel zu teuer für die reichlichen kleinen Fehler, die mit Freundlichkeit und Preisnachlässen wieder sehr besänftigt worden sind, allerdings bei 700 Euro die Nacht (ohne Meerblick) sollten solche Fehler erst gar nicht passieren, wohl bemerkt wir waren nur eine einzige Nacht da! Kork im Weinglas, scharfes spitzes Stück Garnelenschale im Crab-Cake, die Kaffeemilch in der Minibar seit 3 Monaten abgelaufen und sauer, der Kaffee dementsprechend ungeniessbar, noch 15 Gräten im Fischfilet der am Tisch nicht fachgerecht filiert wurde, liebloser mittelmässiger Milchshake (immerhin 10 Euro) wurde als Eiscafé angeboten aber nach Reklamation sofort kostenlos ersetzt, Essen okay aber nicht umwerfend (keine 5 Sterne). Tip: hinfahren und geniessen, frühstücken und Abendessen im Cap Roig, es lohnt sich sicherlich, die Fehler kann man dann auch locker verzeihen, aber nicht mit Übernachtung! Bei den Preisen müsste ALLES himmlisch sein und davon sind sie noch weit entfernt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |