Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTop oder Flop?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirklich tolles Hotel, tolle Anlage, sehr gepflegt. Ich muss leider jedoch mal das Sprichwort nutzen: "Außen hui, innen pf.." das wäre etwas übertrieben aber geht in die Richtung. Auf jeden Fall ist die Lage des Hotels absolut umwerfend. Die Sauberkeit ebenso.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit Bergblick. Dies habe ich extra gewählt, da wir privat auf der Insel genug Meerblick haben. Jedoch wurde man dadurch scheinbar in eine falsche Kategorie eingeordnet und entsprechend behandelt. Das Zimmer ließ keinerlei Wünsche offen. Balkon mit Mega Blick auf das nächtliche Soller und den Spa. So konnte man immer sehen, wie viel im Spa los war. Weg zum Infiniti Pool sehr kurz. Empfehlung Zimmer 8001!! Ganz klar. Badezimmer wunderbar. Bett hervorragend. Ebenso der turn town service und der Zimmerservice. Besser geht ein Zimmer kaum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Diese Sterne aufgrund des Services am Abend. Frühstück wirklich gut. Am ersten Tag hätte ich gerne Brötchen gehabt. Diese gab es nicht aber man bot uns an diese für den nächsten Tag zu backen. Der nachbartisch schloss sich gleich an. Wunderbar! So war das super. Auswahl der Speisen sehr gut. Lange Wartezeiten einkalkulieren. Abendessen war furchtbar. Fisch ausgesucht. Ohne Preisnennung. Weil wir keinen Alkohol trinekn konnte uns kein teurer Wein verkauft werden, was wohl nicht gut ankam. Fisch wurde dilletantisch transchiert. Matsche auf dem Teller . Ich konnte es nicht essen. War auch kalt weil der Kellner ca. 15 Mintuen brauchte. Dessert? Nein danke. Dann die Rechnung. Der matschige Fisch ohne Beilagen 150 Euro. Beschwerde beim Manager: ok 15% nachlass und Getränke in der Bar umsonst. Man schickte uns eine Flasche Cava aufs Zimmer obwohl man wusste, dass wir keinen Alkohol trinken. Nach erneuter Reklamation kamen 6 Flaschen Corona Bier. Man stelle sich das einmal vor. Haben wir dankend stehen lassen. Also Luft nach oben. Service und essen am Pool teuer jedoch sehr gut und für die Katergorie angemessen. Zimmerservice maga nett und freundlich und schnell.


    Service
  • Eher schlecht
  • teilweise aufgesetzt. Man erinnerte sich nicht mehr an uns, man vergaß eine Reservierung, nannte keinen Preis bei der Fischauswahl. Roomservice warf Waserflaschen um durch Durchzug, die dann berechnet wurden. Reklamationen wurden eingängig beobachtet und nach Reklamation eines Problems beim Dinner wurde man vom Manager verfolgt, der um einen herum die Gäste nach deren Zufriedenheit befragte. "Niederes" Sericepersonal nett. Besonders in der Sunset Lounge! Concierge dachte wir wären nur Besichtigungstouristen und fragte unsere Hostess, die uns zum Zimmer begleitete ob alles in Ordnung sei. Das macht Magenschmerzen. Schlimm. So schlecht habe ich mich noch in keinem Hotel gefühlt und ich hatte keine Jeans an...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über dem Hafen gelegen. Steile Anfahrt. Zu Fuß keine Chance in den Ort zu gelangen, aber es wird wohl ein Shuttle angeboten über das Prozedere man uns jedoch nicht informiert hat. Somit sind wir immer mit dem eigenen Auto gefahren und haben die anderen Gäste beobachtet, die mit dem Shuttle kamen. Teilweise gab es Gäste die ein eigenen Shuttle mit Champagner hatten. Wurde uns nie angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1