- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
1001 Nacht Sehr schöne Hotelanlage, tolle saubere Zimmer (wir hatten Deluxe mit Meerblick). Auch das Essen ist lobenswert. HP empfehlenswert, da sonst bestimmt sehr teuer. Ausserdem kann man in anderen Hotels der Jumeirah Kette gegen einen kl. Aufpreis Esssen gehen. Oder man nutzt die Voucher für Mittags und geht abends aus. WIFI (incl.) funktioniert nicht nur auf dem Zimmer! Im Januar war das Hotel nicht voll ausgebucht, sodass wir nirgends warten mussten oder Verzögerungen hatten. Leider waren einige Russen vor Ort.... Grundsätzlich ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sehr schöne Zimmer im arabischen Stil. Durch die Klimaanlage kann es sehr frisch werden... Reinigung meistens pünktlich und stets sauber.
Das Essen war stets gut. Es gibt im Hotel mehrere Restaurants.
Wir hatten nichts auszusetzen, allerdings auch keine Extrawünsche.
Kein direktes Stadthotel, aber dennoch nicht unzentral. Direkte Strandlage, dh. schöner Privatstrand. In die Stadt kommt man mit dem Hotelshuttle, Taxi. Perfekt wenn man einen Badeurlaub möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |