- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel aber die Atmosphäre fehlt. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten bei allen Jumeirah Hotels diese einlösen. Zu unserer Zeit waren viele Araber mit Familien, Engländer und Deutsche da. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Size Betten. Das Zimmer war eigentlich sehr groß und sah deshalb etwas leer aus. Der Flat Screen war mit einem Bilderrahmen verkleidet und sah auch wie ein Bild aus. Das Badezimmer hatte eine riesige Badewanne aus Marmor, eine große Dusche und Wc.
Im Hotel gibt es ca. 5 Restaurants, wobei der Vietnamese leider noch nicht geöffnet hatte. Im Buffet Restaurant gab es einen Mix vom allem. Der Inder ist auch sehr zu empfehlen.
Der Service war perfekt, das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ist ausgezeichnet. Wenn man einmal länger im Zimmer ist, wird eine Karte unter der Türe durchgeschoben, dass man das Personal informieren soll wenn man das Zimmer verläßt, damit es gereinigt oder am Abend das Bett aufgedeckt werden kann.
Da sich das Hotel fast am Ende des Außenrings der Palme befindet, sind die Wege zu den Malls natürlich etwas weiter, aber auf den Fahrten dorthin gibt es viel anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön und groß, wobei leider ein Teil immer abgesperrt war. Warum das so war, wae nicht nachvollziehbar. Die einzige WC Anlage lag unter dem Pool und war leider von der Geruchsbelästigung her eher zu meiden. Der Strand war sehr sauber und es waren genug Liegen vorhanden, da die meisten Leute am Pool waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |