Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
Alleinreisend • Mai 2025Kaution erst nach 8 Wochen erstattet. Kommunikation schwierig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Orientalischer Stil, luxuriös und (wie alle Hotels auf der Palm Jumeirah) hochpreisig. Service fast immer gut, Essen sehr lecker und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sollten renoviert werden. Habe ich auch vor Ort gesagt. Wurde zur Kenntnis genommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service in den Restaurants gut. Essen gut. Bestellungen werden zwar aufgenommen, aber nicht immer geliefert.


    Service
  • Schlecht
  • Vorsicht vor der Rezeption. Hier wird die Kaution gleich von der Kreditkarte abgebucht und nicht wie üblich nur vorgemerkt. Beim Checkout wird vorgeschlagen, dass man seine Rechnung per E-Mail erhält, aber das passiert nicht. Auf Reklamation per E-Mail wird gar nicht reagiert. Auch die Mutter-Gesellschaft Jumeirah One reagiert nicht auf Kontaktanfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel 30-40 Minuten. Wer ein Sammeltransfer bucht, braucht auch schon mal länger. Lage auf dem äußeren Ring. Zu Fuß geht gar nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Ich habe keine Freizeit-Angebote des Hotels gesehen. Gym vorhanden. Ansonsten nur Fremdanbieter am Strand. Wellnessbereich sehr groß und zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:4