Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Top Luxus Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel lässt sich am Besten mit den Worten ein Palast im osmanischen Stil beschreiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man kann die Zimmer schlecht beschreiben, wenn man diese nicht selbst gesehen hat. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite gebucht (preiswertere Seite), mit einem tollen Blick auf Dubai Marina.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hat die Auswahl zu mehreren Restaurants, welche alle über eine hervoragende Küche verfügen. Während unseres Aufenthalts haben wir in mehreren Restaurants (indisch, libanesisch, italienisch) gegessen und alle waren Top hinsichtlich Speisen und Ambiente der Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • unaufdringlicher perfekter Service, die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am äußersten Ende der "Palme". Es gibt Shuttle Busse zu diversen Malls und zum Wild Wadi Waterpark.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel einen Spa-Bereich, welcher seines Gleichen sucht. inkl. eines Schneeraums. Mit dem Shuttlebus erreicht man den Wild Wadi Waterpark. Der Eintritt hierzu war als Gast der Jumeira-Gruppe frei. Der Strand und die Poolanlage bedarf keiner weiteren Beschreibung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:21