Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Traumhaftes Hotel, mit kleinem Negativerlebniss
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Koffer wurde auf dem Weg zum Zimmer beschädigt (neuer Remova-Koffer), Front-Office-Manager meinte er müsse sich erst das Video ansehen, ob dies auch in der Anlage geschehen wäre. Wir mußten jedoch unsere Koffer nach dem Ausladen aus dem Bus mit unserer Yerhltenen Zimmer-Nr. versehen, da war der Koffer noch absolut in Ordnung. Wir warteten ca. 1 Stunde auf unsere Koffer, als diese endlich auf das Zimmer gebracht wurden, war einer an der Kante sehr stark eingebrochen. Wir sollten diesen dann erstmal auspacken, man würde ihn reparieren. Abends stand der nun ausgebeulte Koffer, jedoch mit starken Einknicken auf unserem Zimmer ohne irgend einer Info geschweige denn zumindest einer Entschuldigung! Nach Rücksprache mit dem Front-Office-Manager wurde uns dann ein Abendessen im Hotel, oder eine eventl. Erstattung des Neupreises nach Einreichung der Kaufquittung ( welche Zuhause in Deutschland lag) vorgeschlagen. Wir nahmen dann ein Abendessen in einem Restaurant des Hotels an. Fazit: Beim ausschlecken in der gleichen Nacht mušten wir dann jedoch unsere Getränke vom Abendessen selber zahlen ! ;-( Wir hätten nach den Warte- und Reklamationszeiten, die den schon sehr knappen Aufenthalt in dem Hotel noch mehr einschränkten, unseren Gästen auch die Getränke bezahlt !!! Oder besser noch : erst gar keine Koffer beschädigt !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1