- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön im arabischen Styl gebaut. Die Eingangshalle gigantisch. Wir kamen um Mitternacht im Hotel an. Ich habe eine One Bedroom Suite gebucht und da unser Zimmer vergeben war, bekamen wir ein Upgrade auf eine Villa! Die Villen sind einfach der absolute Wahnsinn. 5 Schlafzimmer (wir waren nur zu zweit), Pool, Garage, Garten, Lift, Küche, Butler etc. Die Villa wurde 2x täglich von 5 Reinungsleuten geputzt. Wir waren mit unseren 30 Jahren (wir sehen aus wie 20 Jahre:-)), sicher die Jüngsten. Wir haben Frühstück gebucht und es reichte völlig aus. - Ausflug in die Wüste - Wetter war im April perfekt. Noch nicht zu heiss und nicht so kalt wie im Jan -Ich komme wieder mit meiner Familie. Das Hotel ist auch absolut kinderfreundlich!
Die Villa war wie schon oben beschrieben, der absoulte Traum! Da gibt es nichts mehr zu meckern.
Das Frühstücksbuffet war von sehr guter Qualität. Es gab alles wo man sich wünscht. Die Frühstückshalle war für meinen Geschmack etwas zu kühl, deshalb assen wir immer auf der Terrasse. Die restlichen Restaurants haben wir nicht genutzt, jedoch den Service am Beach. Club Sandwich, arabische Platte, Ice Coffeee etc. waren immer sehr lecker.
Den Service wo wir in der Villa geniessen durften, entsprach defintiv einem 6* Hotel. Der Service am Strand war auch sehr aufmerksam, sie lassen einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Der Service beim Frühstück war ok, wenn ich aber diese Urlauber sehe, wo die Angstellten anmotzen beim Eier braten, tja "Kopfschüttel" In der Hotel Lobby Bar wurden wir oft nicht so freundlich bedient, dort bedienen am meisten Frauen und ich und meine Freundin (indischer Abstammung), wurden unfreundlich bedient, weil sie es vielleicht nicht verstehen konnte, dass man alleine in einer Bar etwas trinken möchte? Wir nutzen noch den Wäscheservice,4h später war unser Wäsche zurück. Die Portiers beim Einfang waren immer sehr freundlich zu uns, sie halfen uns auch Adressen ausfindig zu machen, wenn ich zu wenig Angaben hatte. Check out fand in der Villa statt, wir mussten nicht einmal an die Reception.
Das Hotel befindet sich auf der äussersten Palme. Vom Hotel bis Widi Wadi Wasserpark fährt man ca. 20 Min. Der Strand war sehr schön optisch, ACHTUNG es gab Quallenalarm. Ich bin somit nie ins Meer gegangen, es gab jedoch viele Gäste im Wasser. Das nächste Shoppingcenter ist ca.25 Min entfernt. Wir waren in der Marina Mall. Neben dem Hotel gibt es eigentlich nichts. Einmal waren wir in einer arabische Shisha Bar im Hotel Atlantis (5 Min mit dem Taxi). Das Hotel Atlantins hat uns übrigens gar nicht gefallen, man fühlte sich wie auf einem Fischmark oder in einer Bahnhofhalle. Da ist das Zabeel Saray viel übersichtlicher und auch persönlicher. Wir buchten einen Desert Ausflug ins Bab Al Shams für ein Barbecue, es war wirklich sehr schön und die Speisen extrem gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |