Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Spa-Hotel mit vielen unterschiedlichen Themenbereichen, die sich in den Zimmern/Suiten, den 3 Restaurant, dem Spa-Bereich und im gesamten Hotel abwechseln und im Gesamtbild ein absolut stimmiges Ergebnis ergeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im vergangenen Jahr und dieses Jahr in 2 unterschiedlichen Suiten. Alles an den Suiten war topp. Einrichtung, Sauberkeit, Aussicht - es gibt hier nullkommanull zu bemängeln. Dies wird sich auch sicherlich in den Zimmern so durchziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kulinarik im Hotel Jungbrunn ist absolut topp! Angefangen vom immens großen und abwechslungsreichen Frühstück über die mehr als Vitale Brotzeit am Nachmittag bis hin zum Abendessen in einem der 3 verschiedenen Restaurants (Wirtshaus, Grill und Kulinarium). Einfach überall mega lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unserer Meinung nach erste Sahne. Alles Personal egal ob House-Keeping, Technik, Rezeption, Bedienungen, Mitarbeiter im Spa-Bereich, Köche, Küchenhelfer etc. sind stets freundlich und haben immer ein offenes Ohr bei Fragen und Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Spa-Hotel Jungbrunn liegt im wunderschönen Tannheimer Tal am Fuße des Hausbergs Neunerköpfle. Umgeben von weiteren Bergen wie dem Einstein hat man stets egal von welchem Zimmer/Suite aus eine wunderschöne Aussicht auf die Tiroler Alpen. Mit dem tollen Vilsalpsee, der fußläufig ca. 45 min. oder mit der "Bummelbahn" in ca. 15 min. erreichbar ist, haben auch Spaziergänger ein Highlight, das diese ohne groß Höhenmeter machen zu müssen, erreichen können oder gar drumherum laufen können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot ist immens. Vom Hotel aus direkt hoch in die Berge zum Wandern oder Biken (mit dem eigenen Bike oder vom Hotel gestellte normale Bikes oder E-Bikes) oder aber im Tal walken, spazieren oder mit der Seilbahn aufs Neuerköpfle und die Höhenluft sowie die tolle Aussicht genießen. Und bei schlechtem Wetter??? - einfach die fast 8.000 qm Spa- oder 300 qm Fitness-Bereich im Jungbrunn-Hotel auskosten. Da ist für jeden was dabei!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1