Ein Hotel, das alle Wünsche erfüllt. Mit nettem Service, tollem Essen, vielfältigen Aktivitäten. Sehr saubere und gemütliche Zimmer. Wundervoller Spa-Bereich. Ankommen und erholen.
Sehr saubere und gemütliche Zimmer, mit allem, was das Herz begehrt. Wir waren im "Schwalbennest". Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Genügend Handtücher, Bademäntel und Badeschuhe - alles vorhanden. Kosmetikartikel und Fön stehen kostenlos bereit.
Absolutes Feinschmecker-Essen mit allem, was man sich vorstellen kann. Das 6-Gänge-Menue ist das Highlight des Abends.
Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
Direkt im Wanderparadies Tannheimer Tal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Jungbrunn könnte der Tag mehr als 24 Stunden haben. Tagsüber kann man wandern auf vielen vielfältigen Touren, Trainieren im super eingerichteten Fitness-Studio, an verschiedenen Kursen teilnehmen, den Wellness- und Spa-Bereich genießen, Tennis spielen oder auch nur chillen.

