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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Jungbrunn - NIE wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzig gute an diesem Hotel ist der Empfang, das Zimmer und dass wir vorzeitig abreisen durften. Das Hotel ist komplett verwinkelt und "Wegeschilder zu den Zimmern " sind leider Fehlanzeige. Der Wellnessbereich ist furchtbar Eng, keine richtigen Ruheplätze, teilweise unsauber und ebenfalls sehr verwinkelt. Die Handtücher müssen bei einer Servicestation getauscht werden etc. Das Essen ist für Österreich mehr als schlecht, keine alternativen und das Servicepersonal ist sehr unfreundlich. Für ein Hotel das sich in dieser Preisklasse bewegt und Gutzeitort nennt ist hier an allen Ecken und Enden deutlich mehr zu tun. Die Leistungen liegen bestenfalls bei einem 2-3 Sterne Hotel in Deutschland. Das einzig Positive ist das Gespräch mit Herrn G. Junior gewesen der es verstanden hat und uns frühzeitig abreisen lies. Dennoch ist es sehr schlecht bei einem Preis von 300€ pro Nacht und Person solche Leistungen zu erhalten und seinen Urlaub vorzeitig beenden zu müssen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Michael, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Schön dass Ihnen der Empfang und ihr Zimmer bei uns so gut gefallen hat. Dass unsere Rezeptionsleitung Sie bei ihrer Ankunft persönlich auf ihr Zimmer begleitet hat und Ihnen die wichtigsten Punkte im Hotel schon gezeigt hat, ist wohl in Vergessenheit geraten. Auch die mehrfach angeboten Hotelführungen, die wir mehrmals täglich durchführen, haben Sie wohl nicht wahrgenommen. Das eine Spa-Anlage mit ca. 7900 qm zu eng ist, unsere Mitarbeiter unfreundlich sind und Ihnen unsere Speisen nicht geschmeckt haben, damit stehen Sie alleine da. Ihre frühzeitige Abreise und das Erlassen jeglicher Stornogebühren ist Ihnen wohl entfallen. Diese steht im Zusammenhang mit ihrem Verhalten vor Ort und spiegelt sich jetzt in ihrem Kommentar wieder. Mit freundlichen Grüßen Bert Willkomm Direktor