- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist recht neu und in der Nachbarschaft wird fleißig gebaut, daher entsprechender Baulärm. Von dem Baulärm habe ich diesmal wenig mitbekommen, da ich Zimmer 105 hatte, welches zur stark befahrenen Strasse gelegen ist, denn die Fenster haben keine Schallisolierung nach europäischer Norm. Als ich das Zimmer betrat, war ich überrascht von der Schlampigkeit des Zimmerservices: Ein Putzeimer mit schmutzigem Wasser stand im Bad auf der Waschtischablage, es war alles nass auf der Ablage, die Toilettenbrille war ebenfalls pischnass. Der Mülleimer im Bad stand nur als Skeltt da, denn der Einsatzeimer fehlte. Dies war besonders unangenehm, da man kein Toilettenpapier in die Toilette werfen darf, sondern in den Toiletteneimer zu entsorgen hat. Die Möblierung im Zimmer ist durchaus ansprechend, aber es waren schon viele Flecken im Teppichboden, die Telefonkabeldose hing sogar aus der Wand heraus. Das Abendbuffet war spärlich, abgegessene Schüsseln wurden nicht nachgefüllt, so dass Satt- Essen nicht möglich war, dementsprechend ließ sich auch der Service kaum blicken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.b.greseldis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 91 |