Alle Bewertungen anzeigen
Tine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen Städtetrip super zu empfehlen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber, geschmackvoll, gute Verkehrsanbindungen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten gar nichts zu beanstanden. Alles war sauber und ordentlich, die Betten bequem und die Reinigung jeden Tag tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super, alles da was man wollte und noch viel mehr. Man wurde zum Tisch begleitet und auch Teller und Gläser wurden schnell abgeräumt... wir fanden es super!


    Service
  • Sehr gut
  • Check-in und out war problemlos, bei Fragen wurde einem sofort geholfen. Koffer konnten wir am Anreise und Abreisetag gut deponieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 10 Min ist man vom Flughafen beim Hotel. Achtung am Flughafen...wir waren faul und haben uns ein Taxi genommen, das kein Taxameter an hatte, so haben wir 20 € bezahlt. Bei der Rückfahrt haben wir vom Hotel aus mit Taxameter nur 10 € bezahlt.. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, ist aber gut isoliert, so dass man keinen Straßenlärm hört. An der Straße sind mehrere Restaurants, und auch Bus und Metro sofort vor Ort...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Mein Mann war von der Spaanlage sehr begeistert, zwei Saunen die auch ordentlich warm waren... der Pool, innen, war wohl auch sehr schön. Der Außenpool auf der DachTerrasse war uns zwar ein bisschen kalt, aber was will man im Oktober auch erwarten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebling Tine, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Jupiter Lisboa Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie den Service, das Personal, das Frühstück und das Spa nach Ihren Wünschen fanden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich freue mich darauf, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Carla Guest Relations