- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel, könnte allerdings etwas gemütlicher sein Wirkt an manchen Stellen sehr kalt und gerade im Frühstücksbereich Kantinenflair
Sehr großzügig geschnitten, aber nicht gemütlich. Könnte durch bessere Beleuchtung und Bilder an der Wand schon behoben werden Hohe Decken Kosmetiktücher waren nach dem ersten Tag bereits leer und wurden leider nicht aufgefüllt.
Sehr gutes Frühstücksangebot Nur die vier Kaffeemaschinen waren überlastet und haben teilweise nicht richtig funktioniert
Sehr zuvorkommend und bemüht Bsp Orangensaft in der Minibar war ein paar Monate abgelaufen - wurde schnell ausgetauscht
Sehr gute Ausgangslage, da direkte Anbindung an die Metro vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Swimmingpool auf dem Dach ! Super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebling Tanja, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Jupiter Lisboa Hotel. Wir geben uns hier unglaublich viel Mühe, jedes Kundenerlebnis angenehm zu gestalten, und wir freuen uns sehr, dass Sie den Service und das Frühstück zu schätzen wissen. Wir wissen Ihren Kommentar zur Kaffeemaschine zu schätzen und möchten Sie darüber informieren, dass wir gerade dabei sind, sie zu ersetzen. Auch die Einrichtung der Zimmer schauen wir uns an. Auch hier schätzen wir aufrichtig jedes Feedback, das hilft, uns jeden Tag zu verbessern! Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Carla D. | Gästebetreuung