Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel um lissabon kennenzulernen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus ist hell und freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber. Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Was mich persönlich etwas gestört hat war , das so ein international besuchtes Hotel ausser portugiesisch und englisch keine weiteren Sprachen anbietet. Da das Hotel auch von Reisegruppen rege genutzt wird , vor allem von deutschen Senioren, wäre das wünschenswert. Das Restaurant hat teilweise den Charme einer Wartehalle. Von der Straße einsehbar und es hallt sehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell und groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich weiß, in der Pandemie muss man mit Abstrichen rechnen. Aber wenn das Buffet jeden Abend Reis und Kartoffeln in jeglicher Form bietet, ist dann doch etwas wenig für ein 4 Sterne Haus. Eine Sorte Gemüse, Fleisch und Fisch, da ist viel Luft nach oben. Leider auch immer kalt. 3x in 8 Tagen gab es Menü und das war heiß und gut.


    Service
  • Gut
  • Trotz das es offiziell Abendessen bis 22 Uhr gibt wurden wir 20.30 Uhr hungrig weg geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Metro ist gleich am Hotel und die Innenstadt in wenigen Minuten gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir freuen uns über Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es insgesamt ein angenehmer Aufenthalt war und Sie die Lage, Sauberkeit und vor allem unser Personal zu schätzen wussten. Es ist sehr motivierend zu wissen, dass wir anerkannt werden. Ich werde mit dem Team teilen. Wir entschuldigen uns für Ihren Unmut mit dem Essen und danken Ihnen für Ihre Kommentare, die sehr ernst genommen und mit unserem Küchenchef geteilt werden, um unser Angebot zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei nächster Gelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Carla D. Assistant Manager