Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Nicht Empfehlungswert
2,0 / 6

Allgemein

Für 98% Russen ausgelegt, alles auf Russisch, Essenszeiten wahr mord und totschlag, für einen giten Zosch mussten wir draufzahlen, wlan gabe es auf den Zimmer, Strand und Pool nicht, hätte ein kasten für pro Tag 14 Euro bezahlen müssen, car fahrt vom Hpteö zum Flughafen ging 3 Stunden. Meine 2 Kinder und mein Mann und ich hatzen Magendarm probleme massiv.


Zimmer
  • Gut
  • Gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht empfehlenswert, chaotisch


    Service
  • Schlecht
  • Alles kostet extra


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit weg vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tanja , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Kommentar mehrere Ungenauigkeiten und verzerrte Darstellungen enthält. Unser Hotel empfängt Gäste verschiedener Nationalitäten. Alle Informationen zu den Essenszeiten, den Öffnungszeiten der Restaurants, dem WLAN-Service und der Entfernung zum Flughafen sind auf allen offiziellen Webseiten sowie bei allen Reiseveranstaltern klar angegeben. Gemäß der Hotelkonzeption ist das WLAN in der Lobby kostenlos, während in den Zimmern und auf dem Hotelgelände eine Gebühr erhoben wird. Diese Bedingungen sind transparent und öffentlich zugänglich. Die Liegen am Strand sind für alle Gäste kostenlos. Darüber hinaus gibt es Strandbungalows, die gegen eine zusätzliche Gebühr gemietet werden können – diese Information ist ebenfalls in allen Quellen offen angegeben. Während Ihres Aufenthalts gab es keinerlei medizinische Meldungen oder Krankenhausberichte, die auf gesundheitliche Probleme von Gästen hingewiesen hätten. Ebenso haben wir von Ihnen keine Beschwerden über gesundheitliche Probleme an der Rezeption oder beim Guest Relations Team erhalten. Unser Hotel arbeitet strikt im Rahmen seiner offiziellen Konzeption, wie viele andere Hotels in der Türkei. Seit vielen Jahren bestätigen tausende Gäste das hohe Niveau unseres Service, unserer Sauberkeit und Sicherheit. Wir sind stets offen für konstruktive Rückmeldungen, bitten jedoch darum, von unbegründeten und nicht den Tatsachen entsprechenden Behauptungen abzusehen. Mit freundlichen Grüßen,