- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war sehr dreckig das essen war nicht gerechtfertigt für ein 5 Sterne Hotel unser baby ist da richtig krank geworden Ich empfehle euch auf gar kein Fall dieses Hotel
Sehr Dreckig
Nicht gut
Sehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ibrahim Erem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ibrahim, zunächst Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten. Natürlich gibt es bei so vielen positiven Erfahrungen auch Negatives, das akzeptieren wir. Aber; Erstens wäre es keine ehrliche Haltung zu sagen, dass das ganze Hotel schmutzig ist, nur weil ein Fleck auf dem Teppich in Ihrem Zimmer war. Das ist nur eine Beleidigungspolitik. Erstens: Guest Relations Manager Frau Gül und dann Frau Buse, unsere Qualitätsbeauftragte, haben sich während Ihres Aufenthalts mit Ihnen getroffen und Lösungen für die von Ihnen erwähnten Probleme gefunden. Herr Oğuz, unser Betriebsleiter, hat sich ebenfalls mit Ihnen getroffen und Ihnen geholfen. Der Bademeister, den Sie in Ihrer Beschwerde erwähnten, wurde noch am selben Tag von der Hotelleitung weg geschickt. Ihr Babybett wurde noch am selben Tag ausgetauscht, wie in Ihrer Beschwerde beschrieben. Außerdem wurde Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit das Recht auf 2 Reservierungen im A-la-carte-Restaurant zugestanden (mehr als einmal, was normalerweise extra kostet). Wir haben Ihnen Sonnenliege besogen an der HauptPool wenn sie keine Platz gefunden sind. Wie ehrlich ist es in diesem Fall, zu sagen, dass sich niemand um Sie gekümmert hat? Es ist ganz normal, dass ein Baby mit 1 Jahre Krank gevorden. Viele Babys sind Aufenthalten in unserer Anlage, wenn es ein Problem wäre, das durch die Unternehmen verursacht wurde, hätte jeder gesundheits Problem gehabt. Justiniano Deluxe Resort Hotelleıtung