Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin
Verreist als Familie • August 2024
Viel Plastik, Mangelnde Sauberkeit im Zimmer, Viele Getränke nicht im All-In enthalten
2,2 / 6

Allgemein

Überall Plastikbecher und Plastikstrohhalme, sogar beim Abendessen...nicht sehr umweltfreundlich..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Bett war sehr hart. Für 4 Personen war das Zimmer viel zu klein. Die Zimmer-/Putzfrau hat nur unsere Betten gemacht, geputzt wurde die ganzen 10 Tage überhaupt nicht, Handtücher wurden auch nicht nach mehreren Tagen auf dem Boden gewechselt. Fazit: Schlechtester Zimmerservice bzw. Reinigung den wir ja erlebt haben!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Salate, Fleisch immer das Gleiche. Zu wenig Fisch, Lachs nur alle 5 Tage, keine Meeresfrüchte, das fanden wir sehr schade...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Sehr viele Zigaretten im Sand, ohne Badeschuhe konnte man kaum ins Meer gehen. Am Hotel war eine kleine Bucht mit Blick zu einer kleinen Insel, diese Bucht war voll mit Plastikmüll, Flaschen etc. das scheint hier niemanden zu interesieren, sehr schade.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das ist leider kein Allinclusive-Hotel. Viel zu viel Getränke am Abend musste man selber bezahlen. Nur Bier (mein Mann sagte, dass das sehr gut war), Wein rot u weiß (ungenießbar) und Raki waren frei. Kennen wir anderen von All-In-Hotels, empfanden wir eine Frechheit. Maiskolben für je 2€ gab es am Strand, total überteuert...


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katrin, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und alles Gute für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Justiniano Club Park Conti