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Cornelia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht, zu viele Ärgernisse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Strände, im Juweirah selbst nettes Personal, Essensqualität gut Keine Trinkmöglichkeiten am Strand wenn nicht All inclusive gebucht, unfreundliches und inkompetentes Personal in den zwei angrenzenden Hotels, man ist nicht erwünscht, Tresor im Hotel kaputt, Bodyguards am Strand sehr unfreundlich (ständiges Zurechtweisen beim Schwimmen, nur sehr kleiner Schwimmbereich erlaubt)


Zimmer
  • Eher gut
  • Tresor kaputt, es gab nicht immer Handtücher, daher besser noch eigene mitnehmen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Oktober wenig Buchungen, daher immer sehr leer, Essen gut, jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche zur Auswahl


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, allerdings haben die Tischreservationen nie funktioniert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Völlig abgelegen von Salalah, wenig Möglichkeiten etwas einzukaufen, wenn es im Hotel nichts gibt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools ok, Handtuchausgabe hat nicht immer funktioniert, Massagen sehr teuer, Fitness nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die schönen Strände und die Gastfreundschaft unseres Teams im Juweira Boutique Hotel genießen konnten. Wir möchten klarstellen, dass unsere Rettungsschwimmer jeden Tag die Bedingungen im Indischen Ozean prüfen und den sichersten Bereich zum Schwimmen für unsere Gäste mit Fahnen kennzeichnen, da die Wellen und Strömungen des Ozeans manchmal stark und unberechenbar sein können. Diese Maßnahme dient der Sicherheit aller Gäste. Bezüglich des Defekts am Safe in Ihrem Zimmer möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte wissen Sie, dass wir jedes Problem mit unseren Zimmersafes umgehend beheben und unser Team jederzeit bereit ist, Reparaturen auf Anfrage durchzuführen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit dem Service und anderen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen unser vielfältiges Team, von dem viele Mitarbeiter schon seit Jahren bei uns sind und dazu beitragen, die herzliche Atmosphäre zu schaffen, die unsere wiederkehrenden Gäste so schätzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Kommentare sind dabei von unschätzbarem Wert. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Juweira Boutique Hotel Management Team