- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer abgewohnt. Reinigung der Zimmer, alle 3-Tage, somit auch kein tauschen der Handtücher. Muß man auch selbst an der Rezeption drum kümmern. Auf der Leitung vom Telefon im Bad, liegt eine Staubschicht drauf, die davon zeugt, daß hier längere Zeit nicht mehr sorgfältig gereinigt wurde! Ebenso auf der Sprinkleranlage im Zimmer! Mußten letztendlich beim Einchecken auch noch nachweisen, daß der geforderte Betrag nicht mit unserem Angebot übereinstimmte. So haben wir dann den Mehrbetrag von über 140.-€, doch noch vor Ort in bar erhalten!
Standardeinrichtung
Keine Probleme
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus-Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir haben Ihre Kritik mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. In der Tat stehen wir derzeit nach der kurzfristigen Übernahme unseres Hotels Anfang des Jahres durch Marriott International sowie der Corona Krise vor großen Herausforderungen und können momentan noch nicht den Service in allen Bereichen bieten, wie wir es gern würden. Für die nächsten Jahre ist eine umfassende stufenweise Renovierung geplant. Es wird also noch viele Veränderungen in der Zukunft geben und wir hoffen, Sie geben uns gelegentlich eine zweite Chance. Mit der nochmaligen herzlichen Bitte um Entschuldigung sowie freundlichen Grüßen Hotel Berlin Central District Management