- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist halt ein Luxushotel, das den eigenen Ansprüchen vor allem im Servicebereich nicht entspricht. Großzügige Zimmer, leider nicht sehr geschmackvoll eingerichtet. Plus: tolle Ausblicke aus den bodentiefen Fenstern aus den oberen Stockwerken Minus: Sauna und Spa-Bereich eher Fitnessstudioqualität
Groß, mit viel technischem Schnickschnack ausgestattet. Leider verstellt ein riesiger Fernseher den Blick vom Bett aus dem Fenster, man kann ihn zwar drehen, aber dann stößt man sich wieder beim Vorbelaufen. Sehr großes Bad, also alles in allem viel Platz. Unpraktische Minibar und Kaffeemaschine mitten im Zimmer in separatem Regal.
Frühstücksbuffet war gut, auch mit internationalen Eierspeisen und Suppen.
Bei der telefonischen Zimmerreservierung an der Hotelrezeption drei Anläufe gebraucht, um endlich mit deutschsprachigem Personal verbunden zu werden. Beim Empfang bei Anreise kein deutschsprachiges Personal da, musste erst gesucht werden. Wünsche nach anderen Kopfkissen, größeren Badeschuhen und fehlendem Bademantel erst nach mehreren Telefonaten, Rückfragen und längerer Wartezeit erfüllt. Beim Frühstück Wartezeit von 15 Minuten für freien Tisch. Also, für ein Hotel mit 5-Sterne-Anspruch einfach schlecht.
Sehr zentral in Frankfurt gelegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie mit Auto sehr gut erreichbar. Wenn man schon dort übernachtet, unbedingt die oberen Stockwerke wegen des Ausblicks auf die Skyline wählen, das war wirklich fantastisch bei schönem Wetter und romantisch beim Regen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Man durfte ein am Hotel gelegenes Fitnessstudio nutzen. Die Möglichkeiten sind vielfältig, sogar 25m-Schwimmbecken vorhanden. Allerdings ist die Sauna eine reine Fitnesssauna, keine gemütliche Relax-Ecke vorhanden. Die hoteleigene Sauna wiederum nur nach Geschlechtern getrennt nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 142 |
Lieber Mathias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden die Details mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Zudem möchte ich mich entschuldigen, dass Sie gebeten wurden Englisch zu sprechen. Unsere Kollegen aus dem Jumeirah Port Soller unterstützen uns über die Wintermonate und erlernen selbstverständlich bereits die deutsche Sprache. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wenden Sie sich jederzeit direkt an mich, sollte ich Ihnen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Fette-Rakowski General Manager