Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 2 Wochen • Arbeit
Enttäuschendes 5-Sterne-Haus
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das JW Mariott kann den gesetzten Erwartungen leider nicht im Mindesten gerecht werden. Die Zimmer (und insbesondere der gebuchte Executive Room) sind sehr klein und bieten ein extrem schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Fuer knapp 380 Euro die Nacht darf man wesentlich mehr erwarten, als das JW Mariott zu bieten hat. Die Zimmer sind teilweise sogar muffig und/oder sofern zum Hafen ausgerichtet so laut, dass man nachts kein Auge zubekommt. Wer in in die Verlegenheit kommt, im JW Mariott absteigen zu muessen, sollte sich ein Zimmer mit Mountain View in einem der oberen Stockwerke geben lassen. Dort ist der Laerm ertraeglich, aber es kann sein, dass die Klimaanlage fuer unangenheme Geruchsbelaestigungen sorgt. Die Badezimmer sind klein, beengt und recht heruntergekommen. Eine absolute Frechheit sind die Kosten fuer den Internetzugang, der zwar einigermassen schnell ist, aber 6 Euro pro Stunde kostet. Das Fruehstueck im Executive Bereich bietet keine sonderlich grosse Abwechslung. Die Qualität der Speisen ist jedoch weitgehen in Odnung. Dafuer lässt der Service zu wuenschen uebrig. Es gibt weder gedeckte Tische, noch werden Getraenke gereicht. Es erinnert alles mehr an ein billiges All-You-Can-Eat nach US-amerikanischem Vorbild. Die einzig beiden postiven Aspekte des JW Mariott sind der Poolbereich mit Jacuzzi und die Lage des Hotels. Man kommt von dort schnell per Taxi, MTR (U-Bahn) oder Strassenbahn in alle anderen Bereiche Hongkongs. Insgesamt jedoch hinterliess das Hotel einen enttäuschenen Gesamteindruck. Ich werde es kein weiteres Mal buchen, zumal sich in naeherer Umgebung Häuser befinden, die moderner sind und nur wenig mehr kosten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:2