- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das JW Mariott kann den gesetzten Erwartungen leider nicht im Mindesten gerecht werden. Die Zimmer (und insbesondere der gebuchte Executive Room) sind sehr klein und bieten ein extrem schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Fuer knapp 380 Euro die Nacht darf man wesentlich mehr erwarten, als das JW Mariott zu bieten hat. Die Zimmer sind teilweise sogar muffig und/oder sofern zum Hafen ausgerichtet so laut, dass man nachts kein Auge zubekommt. Wer in in die Verlegenheit kommt, im JW Mariott absteigen zu muessen, sollte sich ein Zimmer mit Mountain View in einem der oberen Stockwerke geben lassen. Dort ist der Laerm ertraeglich, aber es kann sein, dass die Klimaanlage fuer unangenheme Geruchsbelaestigungen sorgt. Die Badezimmer sind klein, beengt und recht heruntergekommen. Eine absolute Frechheit sind die Kosten fuer den Internetzugang, der zwar einigermassen schnell ist, aber 6 Euro pro Stunde kostet. Das Fruehstueck im Executive Bereich bietet keine sonderlich grosse Abwechslung. Die Qualität der Speisen ist jedoch weitgehen in Odnung. Dafuer lässt der Service zu wuenschen uebrig. Es gibt weder gedeckte Tische, noch werden Getraenke gereicht. Es erinnert alles mehr an ein billiges All-You-Can-Eat nach US-amerikanischem Vorbild. Die einzig beiden postiven Aspekte des JW Mariott sind der Poolbereich mit Jacuzzi und die Lage des Hotels. Man kommt von dort schnell per Taxi, MTR (U-Bahn) oder Strassenbahn in alle anderen Bereiche Hongkongs. Insgesamt jedoch hinterliess das Hotel einen enttäuschenen Gesamteindruck. Ich werde es kein weiteres Mal buchen, zumal sich in naeherer Umgebung Häuser befinden, die moderner sind und nur wenig mehr kosten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |