Unser Zimmer machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Unter der Woche sind viele Business-Leute im Hotel. Insgesamt war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Für ein 5-Sterne-Hotel sollten aber bestimmte Sachen nicht vorkommen: Der Turn-Down-Service war die ersten zwei Abende perfekt, ließ dann aber (stark) nach. An einem Abend kam gar niemand. Alle Angestellten sollten freundlich, nett und aufmerksam sein. Das war in einem Einzelfall leider nicht der Fall. Die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig und die Badewanne hatte ein Leck. Das Zimmer wurde zwar jeden Tag gereinigt. Die Tassen für den Kaffee aber nicht immer aufgefüllt bzw. nur eine Tasse (für drei Gäste) neu hingestellt. Diese orderten wir nach, jedoch kamen dann nur Tassen ohne Löffel und Untersetzer?! Einmal hatten wir ein sehr dreckiges und ekliges Handtuch - das sollte auch nicht passieren. Alles in allem können wir das Hotel mit Einschränkungen aber trotzdem empfehlen.