- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist sicherlich riesengroß. Zu dem Zeitpunkt, wo wie da waren, war das Hotel nicht ausgebucht. somit war sehr ruhig in der Anlage. Auch beim Frühstück. der Strand ist einfach ein Traum. Stundenlange Spaziergänge. Sogar den Memories Beach kann man fussläufig am Strand erreichen. Halbe Stunde! Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und bei Problemen wird schnell Abhilfe geschaffen. Leider liegt es weit außerhalb und es ist nur ein Thai Restaurant in der Nähe. Somit muss man den Shuttle Bus, das Taxi oder den Roller abends nutzen. Uns hat es für die paar Tage nicht gestört, da es uns bewusst war. Die Scharniere der Schranktüren ( Minibar) waren zum Teil nicht mehr fest. das störte uns jedoch weniger. Sollte aber in einem Luxusresort nicht sein. Wer sich erholen will: der ist hier richtig! Wohlfühloase am traumhaften Strand! Das Frühstück lässt kaum eine Wunsch offen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Sandra, Herzliche Gruesse von JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir lesen mit grosser Freude, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa insgesamt positiv bewertet haben. Wir bedauern aber, dass es Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer gab. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die wir sofort mit unserem Team besprochen haben, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder auftreten wird. Gestatten Sie mir bitte kurze eine Richtigstellung bezueglich der Restaurant ausserhalb unseres Resorts. Am Strand rechterhand, gibt es verschiede Restaurants sowie eine Ladenzeile ausserhalb des Hotels, welche alle in einigen geh Minuten einfach zu Fuss zu erreichen sind. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Unser gesamtes Team freut sich schon heute, Sie moeglichst bald wieder in Khao Lak begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa