Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ovidiu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Großes, tolles Hotel für entspannten Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel mit weitläufiger Anlage, familienfreundlich, mit tollem Essen und Personal und ein paar zu beachtenden Aspekten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer, in lokal und zugleich modern geprägtem Design. In der Regensaison werden Veranstaltungen und Hochzeiten organisiert. Neben der Rezeption wurde ein Zelt aufgestellt mit lauter Musik. Als Familie mit Kleinkindern kann es belästigend sein, wenn das Zimmer in der Nähe ist. Wir hatten die Zimmer in Strandnähe und haben kein Lärm gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet sehr umfangreich, bereichernd lecker; auf unterschiedliche Kulturen ausgerichtet: indische, thailändische Ecke, mediterrane Gerichte; Eierbüffet mit Eiern von eigenen Hühnern, frisches Obst, Smoothies, Frozen Joghurt uvm. Mehrere hoteleigene Restaurants mit sehr gutem, kreativem, Essen, preislich auf europäischem Niveau. Abwechselnd themenspezifische Abendbüffets: thai, japanisch, Grill.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, lieb. Mein erstes Mal Thailand und von den Menschen sehr begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am wunderschönen, breiten und in der Regenzeit ziemlich leeren Strand gelegen. In der Nähe am Strand ein paar einheimische Restaurants und Massagemöglichkeiten. Mit Auto/Taxi erreichbar einige Märkte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesengroßer Pool, Kinderpools, umfangreiches Kinderprogramm, eigene Tiere mit Besichtigung und Fütterung,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ovidiu
    Alter:41-45
    Bewertungen:15