Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom & Peggy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber nicht 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel jedoch keine 5 Sterne. Zimmer geräumig große Betten, gute feste Matratzen jederzeit frische Bettwäsche auf Wunsch möglich. Gute Schrank- und Ablagemöglichkeiten. Große Anlage mit direktem Strand. Gebucht war mit fruehstueck. Das Buffet war international wie das Publikum. Im Gegensatz zu den Zimmern und der Lobby sind die Hauptrestaurants sehr spartanisch gehalten und wirken dadurch laut und ohne Flair. Highlight ist die riesige poolanlage. Alterstruktur der Gäste um die 50 bzw. Junge Familien mit kleinen Kindern. Ideal für Menschen die keinen Trubel suchen aber Erholung wünschen. Mit den deutschen Ladegeräten hatten wir keinerlei Probleme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe oben. Wir waren zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur frühstück genutzt. Das ist international aber im Verhältnis zu anderen Häusern auch von Marriott etwas bescheidener. das Niveau der kuechencrews und der Bedienungen ist doch sehr inhomogen. Wir hatten dann "unsere Kellnerin"! Gerade das männliche Personal braucht hier aber schon mal länger und wirkt unstrukturiert. Morgens galt es dann auch noch Glück zu haben, wenn man nicht drinnen im turbulenten Saal essen wollte, sondern an einem der wenigen angebotenen Tische auf der Aussenterrasse einen Platz haben wollte. Bei wohl 298 Zimmern und 7 Tischen für jemand der gerne auch mal raucht, eher frustrierend. Bei geschlossenen Veranstaltungen war man da flexibler. Dort standen dann auch Tische mit Schirmen im angrenzenden Garten. Würden sicher auch Hotelgäste gut finden. Einmal haben wir uns auch "frischen Kuchen" geholt, da wir aus dem Marriott in Bangkok hier in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen hatten. Leider ein Völliger Fehlgriff. Kleine Auswahl und dann noch alt, staubtrocken und pro Stück mit Service und Steuer 4 Euro. Aber dafür waren 4 Servicekräfte damit beschäftigt! Wir haben immer die einheimischen Restaurant außerhalb des Hotels am strand genutzt wie sehr viele andere Hotelgäste auch. Die aufgerufenen Preise der Hotelrestaurants lassen die Herdplatten nicht warm werden.


    Service
  • Eher gut
  • Man gibt sich Mühe. Personal ist typisch thailändisch freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sind manchmal knapp aber für eine Bestellung reicht es in jedem Fall. Zimmer wurden gut gereinigt. Ueber lippenstift unserer vorgaenger an tassen haben wir hinweg gesehen. Die patina auf den badeinrichtungen kann man nicht wegputzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb vom Ort gelegen. Einsamer Strand. Sehr ruhige Lage. Wer mal raus geht, nimmt ein Taxi für eine einfache Fahrt 250 Bath. (15 min. Fahrt). Ausflugsmöglichkeiten kann man dort aber auch im Hotel jederzeit buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist klasse. Der Strand ist stets sauber. Das Personal am Strand freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Positiv, endlich mal ein fitnesscenter mit intakten Geräten nicht sehr groß aber alles ok. Wir haben es gerne genutzt. Bei liegen und Handtüchern herrschte niemals Mangel. Selbst der Balkon oder die Terrasse des Zimmers waren zum Sonnenbad oder zum relaxen im Schatten sehr gut nutzbar. Noch ein pluspunkt, Wireless lan inclusive Internetanschluss auf dem ganzen Hotelgelände. Nicht immer schnell aber für die täglichen Mails und Nachrichten jederzeit ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom & Peggy
    Alter:51-55
    Bewertungen:2