Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage. Grosse Poollandschaft und schöner Strand. Leider am Strand nicht eine einzige Umkleidekabine, 1 kleines WC im Spa und im Gebäude, 15 Treppen hinunter Mini-WCs, zu klein um sich umzuziehen. Der Pool wird laufend von den herunterfallenden Blätter gereinigt. Top-Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr gross und sehr sauber. Die Betten sind gut. Grosser TV aber ohne deutsche Sender für Nachrichten. Leider hört man nachts immer Pumpen und WC-Spülungen von anderen Zimmern. Alles was man braucht ist vorhanden und man bekommt immer genügend Wasserflaschen, auch frische Tücher. Leider hat es keine Moskitonetze, sodass man die Türen nicht offen lassen kann. Die schönen Bäume, Sträucher und Blumen locken auch die Stechmücken an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war top. Die Restaurants sind sehr teuer. Auf der Strasse links vom Eingang gibt es 3 Restaurants, das hinterste, Twin Palms, ist super. Ein älteres Ehepaar, die Frau kocht selbst Thai-Food, sehr gut und günstig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in allen Belangen sehr höflich. Leider spricht man kein Deutsch an der Rezeption und die Mitteilungen kommen alle auf englisch trotz vielen Deutschsprachigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist abgelegen. Vom Airport mit Taxi 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand top. Badetücher kann man selbst nehmen und toll ist der Erwachsenen-Bereich, ohne Musik und Kinderlärm. Kinder ab 12 Jahren. Auch am Strand bekommt man einen Becher wo immer mit Wasser aufgefüllt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rolpi , Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir lesen mit grosser Freude, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa insgesamt positiv bewertet haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte /Verbesserungsvorschlaege besprechen werden, um den taeglichen Wuenschen und Anforderungen unserer Gaeste nachzukommen. Bitte erlauben Sie mir darauf hinzuweisen, dass wir zwei Deutschsprachige Front Office Management Trainees an unsere Rezeption haben, die gerne mit Rat und Tat zur Verfuegung stehen. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen und wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa