Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Lärmhotel mit tollen Zimmern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider müssen wir uns der vorherigen Bewertung anschließen. Wir wollten uns einen Exklusivurlaub in einem Fünfsterne-Hotel gönnen in einer Region, die wir vor Jahren schon mal besucht haben (Merlin, Viersterne-Hotel). Der Strand mit fußläufig zu erreichenden Restaurants und Massage-Hütten waren super, das Hotel eine Enttäuschung und keine fünf Sterne wert! Krach, Lärm überall ! Frühstücks-Rstaurant gleicht vom Stil und Lärm einer Mitropa-Halle, so was kennen wir von Thailand (bisher sechs Hotels besucht) nicht.Am Wochenende Großveranstaltung für irgendwelche Firmen mit gefühlten Hunderten von lärmenden Angestellten (Asiaten). Viele asiatische Familien (Japaner ?Koreaner?Chinesen?), wo auch die Eltern nicht wissen, wie man sich benimmt, wie sollen es dann deren Kinder tun. Baulärm am Strand (Reperaturarbeiten am Olive-Restaurant), lärmender "Geschirrtransport" an den Zimmern vorbei. Es war kaum möglich, sich ein ruhiges Plätzchen zu suchen.Dadurch war es nicht möglich, dieses ansich schöne Hotel mit tollen Zimmern und einem grandiosen Pool, zu geniesen. Hier ist eindeutig das Management gefragt!!! Das nächste Hotel wird ein kleines, ruhiges Hotel sein, auch wenn es weniger Sterne und dafür mehr Erholung bietet, worauf es ja ankommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren ohne Einschränkung toll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von vier Restaurants zwei geschlossen , am dritten wurde gebaut und das Vierte war das Frühstücksrestaurant mit Mitropa-Ambiente.


    Service
  • Eher gut
  • Sevice war o.k., mehr nicht. Mehr gibt es nicht zu sagen !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nur mit kostenpflichtigen Shuttl


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage mit Bar, die wir gern öfters genutzt hätten, wenn man nicht ständig vor lärmenden asiatische Familien flüchten müßte. (Habe selbst Kinder und weiß, was "normal" ist!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3