- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider müssen wir uns der vorherigen Bewertung anschließen. Wir wollten uns einen Exklusivurlaub in einem Fünfsterne-Hotel gönnen in einer Region, die wir vor Jahren schon mal besucht haben (Merlin, Viersterne-Hotel). Der Strand mit fußläufig zu erreichenden Restaurants und Massage-Hütten waren super, das Hotel eine Enttäuschung und keine fünf Sterne wert! Krach, Lärm überall ! Frühstücks-Rstaurant gleicht vom Stil und Lärm einer Mitropa-Halle, so was kennen wir von Thailand (bisher sechs Hotels besucht) nicht.Am Wochenende Großveranstaltung für irgendwelche Firmen mit gefühlten Hunderten von lärmenden Angestellten (Asiaten). Viele asiatische Familien (Japaner ?Koreaner?Chinesen?), wo auch die Eltern nicht wissen, wie man sich benimmt, wie sollen es dann deren Kinder tun. Baulärm am Strand (Reperaturarbeiten am Olive-Restaurant), lärmender "Geschirrtransport" an den Zimmern vorbei. Es war kaum möglich, sich ein ruhiges Plätzchen zu suchen.Dadurch war es nicht möglich, dieses ansich schöne Hotel mit tollen Zimmern und einem grandiosen Pool, zu geniesen. Hier ist eindeutig das Management gefragt!!! Das nächste Hotel wird ein kleines, ruhiges Hotel sein, auch wenn es weniger Sterne und dafür mehr Erholung bietet, worauf es ja ankommt.
Zimmer waren ohne Einschränkung toll.
Von vier Restaurants zwei geschlossen , am dritten wurde gebaut und das Vierte war das Frühstücksrestaurant mit Mitropa-Ambiente.
Sevice war o.k., mehr nicht. Mehr gibt es nicht zu sagen !!
nur mit kostenpflichtigen Shuttl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage mit Bar, die wir gern öfters genutzt hätten, wenn man nicht ständig vor lärmenden asiatische Familien flüchten müßte. (Habe selbst Kinder und weiß, was "normal" ist!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |