Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Luxus-Strandhotel abseits des Trubels
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Luxushotel liegt im Paradies. Es liegt an einem breiten, langen Strand mit Palmen. Es gibt hochwertige Ratten-Liegen und keine billigen Plastikstühle. Ebenso gibt es am Strand kostenlose Body Boards für die Wellen im Meer zum Ausleihen. Die Anlage ist weitläufig und bietet die längste Poloanlage in Asien. Es gibt ein tolles, vielfältiges Frühstück, das bis abends reicht. Essen außerhalb des Hotels ist am Strand zu zweit für 300-400 Baht möglich. Hier gibt es mehrere Hütten und das Budget reicht für ein mehrgängiges Menü mit mehreren Speisen. Zweimal die Woche gibt es im Hotel einen Elefanten, den man mit Bananen füttern kann (50 Baht). Es gibt ein Hotel-Shuttle in die Stadt (Khao Lak) für 400 Baht. Einen guten Schneider gibt es direkt an dem Haltepunkte des Hotel-Shuttels (Mark One Tailor). Ein privates Hotel-Flughafenshuttle (nach Phuket) pro Strecke gibt es für 2300 Baht. Die Tauchbasis im Resort ist vorhanden, eher ein Shop ohne tiefgehende Beratung. Hier werden nur die Trips verkauft. Die Durchführung findet außerhalb statt, mit Abholung per Minibus. Das Personal im Shop ist nicht so versiert. Besser mit den Instruktoren sprechen, welche die Ausbildung und Tauchgänge auch durchführen. Preislich liegt ein Tagesausflug mit 2 Tauchgängen zu den Similan Islands inkl. Zusatzkosten (Versicherung, Nitrox, Nationalparkgebühren, Ausrüstung) bei ca. 7000 Baht. Trotzdem einfacher als eine unbekannte Tauchbasis in der Stadt auszuwählen. Hier kann über das Hotel und somit über das Zimmer bargeldlos abgerechnet werden, was ich als Vorteil einschätze. Das Fitnessstudio ist auch gut ausgestattet und klimatisiert. Die Poolanlage ist einzigartig und faszinierend. Zimmer mit Poolzugang sind ein Highlight und lohnen sich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, Herzliche Gruesse von JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr ausfuehrliches Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir lesen mit grosser Freude, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa positiv bewertet haben. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Sie mit der Beratung im Tauchshop nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Feeback weitergeleitet um sicherzustellen, dass dies nicht wieder auftreten wird. Wir hoffen, Sie bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa