- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Luxushotel liegt im Paradies. Es liegt an einem breiten, langen Strand mit Palmen. Es gibt hochwertige Ratten-Liegen und keine billigen Plastikstühle. Ebenso gibt es am Strand kostenlose Body Boards für die Wellen im Meer zum Ausleihen. Die Anlage ist weitläufig und bietet die längste Poloanlage in Asien. Es gibt ein tolles, vielfältiges Frühstück, das bis abends reicht. Essen außerhalb des Hotels ist am Strand zu zweit für 300-400 Baht möglich. Hier gibt es mehrere Hütten und das Budget reicht für ein mehrgängiges Menü mit mehreren Speisen. Zweimal die Woche gibt es im Hotel einen Elefanten, den man mit Bananen füttern kann (50 Baht). Es gibt ein Hotel-Shuttle in die Stadt (Khao Lak) für 400 Baht. Einen guten Schneider gibt es direkt an dem Haltepunkte des Hotel-Shuttels (Mark One Tailor). Ein privates Hotel-Flughafenshuttle (nach Phuket) pro Strecke gibt es für 2300 Baht. Die Tauchbasis im Resort ist vorhanden, eher ein Shop ohne tiefgehende Beratung. Hier werden nur die Trips verkauft. Die Durchführung findet außerhalb statt, mit Abholung per Minibus. Das Personal im Shop ist nicht so versiert. Besser mit den Instruktoren sprechen, welche die Ausbildung und Tauchgänge auch durchführen. Preislich liegt ein Tagesausflug mit 2 Tauchgängen zu den Similan Islands inkl. Zusatzkosten (Versicherung, Nitrox, Nationalparkgebühren, Ausrüstung) bei ca. 7000 Baht. Trotzdem einfacher als eine unbekannte Tauchbasis in der Stadt auszuwählen. Hier kann über das Hotel und somit über das Zimmer bargeldlos abgerechnet werden, was ich als Vorteil einschätze. Das Fitnessstudio ist auch gut ausgestattet und klimatisiert. Die Poolanlage ist einzigartig und faszinierend. Zimmer mit Poolzugang sind ein Highlight und lohnen sich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 129 |
Lieber Dominik, Herzliche Gruesse von JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr ausfuehrliches Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir lesen mit grosser Freude, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa positiv bewertet haben. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Sie mit der Beratung im Tauchshop nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Feeback weitergeleitet um sicherzustellen, dass dies nicht wieder auftreten wird. Wir hoffen, Sie bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa