- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel am wunderschönen, weitläufigen Sandstrand. Wir haben unseren Aufenthalt genossen, würden jedoch wahrscheinlich eher nicht wiederkommen.
Leider sind die Zimmer mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer roch es sehr modrig und feucht. Wir hatten uns gleich am ersten Tag beschwert und fanden daraufhin lediglich eine kleine Duftkerze im Badezimmer vor. Fand ich bei einem Hotel dieser Klasse etwas fragwürdig!
Das Frühstück im Hotel war gut, jedoch übertreiben hier einige ein wenig mit ihren positiven Bewertungen. Es war zwar wirklich fast alles vorhanden, jedoch haben wir es mehr als Massenabfertigung erlebt. Pancakes und Crêpes waren jeden Tag kalt und hart, die Säfte schmeckten sehr wässrig. Bei der Auswahl an Brötchen, verschiedenen Marmeladen und Eierspeisen gab es jedoch nichts zu beanstanden. Im Speisesaal ging es sehr laut und hektisch zu! Die Preise im Hotel waren einfach utopisch. So bezahlten wir z.B. für einen Pinã Colada in der Happy Hour! 6€. Ein Abendessen mit zwei Pizzen, zwei Gläsern vom günstigsten Weißwein und Wasser kostete uns 65€. Eine Kugel Eis 3.50€. Diese Preise sind für thailändische Verhältnisse fast schon eine Frechheit, zumal die Qualität überhaupt nichts besonderes ist!
Der Service ist wie überall in Thailand top! Jeder Mitarbeiter war wahnsinnig freundlich und zuvorkommend!
Das Hotel ist sehr ruhig und direkt am Sandstrand gelegen. Außer ein paar kleinen Restaurants, Massageständen und einem Supermarkt, befindet sich hier nicht viel. Für uns jedoch perfekt zum Entspannen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, jedoch war einiges vorhanden (Tennisplatz, Tischtennis, Billard, Squash, Fitnessraum)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sahra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Sahra, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Vielen Dank fuer all Ihre netten Worte ueber unser schoenes Resort und es freut uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Bezueglich unserer im Thai Stil gestalteten Zimmer, wir haben in den vergangenen Monaten mit einem Upgrade und einer Renovierung in unserem bestehenden Resorts dieses Jahr ( Fluegel 1 und 2 ) begonnen und werden naechstes Jahr das Upgrade und die Renovierung in der Nebensaison (Mitte Mai bis Mitte September) fortsetzten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Wir hoffen wir haben die moeglichkeit Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt hier im Paradies auf Erden, "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" von unserem schoenen Resort wieder zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa