Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Rutschiges, aber schönes Hotel in Khao Lak
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes Hotel in Khao Lak mit Schwerpunkt auf den Pool, auch in der Regenzeit. Internationales Publikum, einige asiatischen Gruppen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, somit keinen direkten Poolzugang, was nicht weiter schlimm war. Zimmer hat ein sehr geräumiges Bad, genügend Abstellfläche, Dusche und Wanne separat. Lediglich die Fliesen sind dermassen rutschig, selbst mit Schuhen schliddert man. Zimmer allgemein war grosszügig. Minibar und Safe vorhanden. Bademäntel und Schuhe erhalten, Regenschirm (der war auch bitter nötig!) im Schrank vorhanden, wenig Bügel, grosszügige Ablagefächer. Wasser wird täglich kostenlos zur Verfügung gestellt. Bett super bequem, tolle Matratzen (nicht zu weich, nicht zu hart). Balkon leider im Regen nur mässig nutzbar, da es hier auch schräg reinregnet. Ansonsten angenehme Grösse des Balkons.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Roomservice top (selten so eine tolle Auswahl beim Roomservice gesehen und auch das was auf den Tellern war, war sehr sehr reichhaltig und geschacklich sehr gut.. sehr überraschend!), das vielgelobte Frühstück ist zwar gut, aber das muss auch in dieser Hotelkategorie so sein. Leider gab es immer die gleichen Früchte; sehr gutes Brot (dies ist für Thailand eher die Ausnahme!); 4 verschiedene Smoothies morgens, ansonsten Automatensäfte, Wasser, etc. ; Filterkaffee prima; Aufgrund des enormen Regens konnten wir auch die Hoteleigenen Restaurants besuchen. THai Restaurant: Keine Überraschung - nur natürlich teurer als draussen aber auch nicht mehr auf dem Teller.. Italiensche Restaurant OLIVE: sehr schön, immer voll, leider nervt die Live Musik während des Essens. Zu laut und man kann sich wenig unterhalten! Ansonsten Essen war geschmacklich ok, kein HIghlight.


    Service
  • Gut
  • Aufgrund des vielen Regens müssten wir notgedrungen auch im Hotel essen und haben auch gerne den Room Service genutzt. Hier waren wir sehr überrascht, über den Service der Mitarbeiter bei der Reservierungsbestellung sowie bei dem F&B Team welches die Speisen ins Zimmer gebracht haben. Sehr nette Mitarbeiter. Die Reception ist etwas zurückhaltender und die Mitarbeiter beim Frühstück sind hektisch - was mit Sicherheit an der Vielzahl der Gäste liegt. Mitarbeiter im Strandbereich waren sehr aufmerksam. Wasser wird auf den Liegen gereicht, sehr angenehm. Gartenanlage sehr gepflegt. Während unserer Reisezeit (Regenzeit) hatten wir viel Regen, es war überall rutschig und einige Gäste hatten sich böse hingelegt auf den rutschigen Fliesen die im ganzen öffentlichen Bereich verteilt sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • JW Marriott liegt ausserhalb von Khao Lak, ca 90 Minuten vom Flughafen Phuket entfernt. Hotel hat direkten Strandzugang. In der Umgebung und mit gemietetem Roller schnell in Khao Lak. Zum Strand sei gesagt, dass man den Bereich in Raucher- und Nichtraucherstrandabschnitte eingeteilt hat. Rechts Raucher, links Nichtraucher. Ausflugsziele gibt es in der Nähe wie das Tsunami Museum, verschiedene Restaurants, Märkte etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio sehr gut besucht aufgrund des Regens; werden auch einige Kurse angeboten; Poollandschaft ist natürlich sehr toll angelegt und auch gepflegt. Teilweise gibt es Zimmer mit direktem Poolzugang. SPA Angebote sehr sehr teuer, aber gut. Die Damen hatten auch gut zu tun, dank des schlechten Wetters.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sa
    Alter:46-50
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr ausfuehrliches Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Ein weiteres Dankeschoen fuer Ihre ganzen netten Worte ueber unsere Anlage, unseren Service auch freut es uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot genossen haben und moechten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik punkte ernst nehmen und daran arbeiten werden. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Urlaub in unserem schoenen Hause durch das leider schlechte Wetter, ihre Bewertung unseres Resorts beeinflusst hat. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Wir hoffen wir haben die moeglichkeit Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt hier im Paradies auf Erden, "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" von unserem schoenen Resort wieder zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa