- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr geehrte Frau Wulf, da sich leider nirgends eine Mailadresse von Ihnen findet und auch das Hotel keine Auskunft geben konnte ( was uns sehr verwundert hat ) werden wir über dieses Portal eine Bewertung vornehmen. Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön und architektonisch fantastisch angelegt. Poolanlage, Strand sowie Liegewiesen sind sehr schön, was wir bei einem 5 Sterne Haus aber auch voraussetzen. Die Punkte, die wir gern direkt angesprochen hätten, haben wir unter den einzelnen Kategorien vermerkt. Da sich nach wenigen Tagen das Angebot der Restaurants ständig wiederholt empfiehlt sich ein Besuch der direkt neben der Anlage liegenden lokalen Strandrestaurants.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Der direkte Zugang zum Pool war Klasse.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Der Frühstücksraum hat das Ambiente einer Mensa. Hinsichtlich der Sauberkeit und Hygiene ist dieser Bereich eine Katastrophe. Eine Gesamtreinigung einschließlich der Wandlampen ist dringend notwendig. Auch die Eigenart des Personals die Tische abzuwischen und dann mit dem gleichen Lappen die Sitzflächen der Stühle zu reinigen lehrt einem das gruseln.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beim Check In wurden wir darüber informiert dass unsere Zimmer noch nicht fertig sind. ABER wenn wir ein Upgrade nehmen stehen uns sofort 2 Zimmer zur Verfügung. Dies obwohl uns bereits bei Beginn des Gespräches mehrmals unaufgefordert mitgeteilt wurde dass man total ausgebucht sei. Es wäre ein tolles Angebot und es kämen keine Steuern hinzu. Wer sich in Asien auskennt weiss das dies nicht möglich ist. ( Beim Check Out war diese Aussage und Bestätigung auf der Buchung dann ein Fehler des Mitarbeiters) Ein einfaches: Wir können Ihnen ein anderes Zimmer anbieten...hätte es mit Sicherheit mehr getan. Was uns bei der Anreise am meisten gestört hat und für Asien völlig untypisch ist die Dreistigkeit eines Mitarbeiters der die Koffer transportiert. Mr. Sod.. brachte unseren Koffer ins Zimmer und bekam 100 Bth. Gleichzeitig begleitete sein Kollege andere Gäste in ihr Zimmer. Bevor wir die Tür schließen konnten hielt Mr.Sod.. die Hand nochmals auf und forderte in einem barsch Ton von uns ein weiteres Trinkgeld für seinen Freund. Zum Check Out fragten wir nach ob ein Late Check Out möglich sei da wir erst um 17.00 Uhr das Hotel verlassen mussten. Uns ist bekannt das es eine Longe gibt, diese ist mit 4 Personen bereits überfüllt. Auch hier wieder das Lied: Wir sind komplett ausgebucht. Nein, war das Hotel nicht. Davon abgesehen das neben uns mehrere Zimmer nicht belegt waren, wurde unser Zimmer bis zur Abreise auch nicht gereinigt.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mehrmals täglich waren Mitarbeiter im Pool unterwegs um diesen von Blüten und Blättern zu befreien. Aber alles was rechts und links davon lag, war von Desinteresse. Büchsen, Flaschen, dreckige Handtücher, komplett verschimmelte Auflagen am Hauptpool, all das wurde selbst nach Informationen am Empfang ignoriert. Und dies spiegelt das Gesamtproblem des Hotel wieder.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Tina, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Es ist sehr schade, dass ich Sie waehrend ihres Aufenthaltes nicht persoenlich kennenlernen durfte und man meine Kontaktdaten nicht mit Ihnen geteilt hat, um Ihre Kritikpunkte /Verbesserungsvorschlaege zu besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre o.a. Punkte bei unserem Management Meeting genau besprechen werden, um den taeglichen Wuenschen und Anforderungen unserer Gaeste nachzukommen. Wir moechten uns an dieser Stelle fuer Ihre Bewertung bedanken und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa