Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hottel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegte Hotelanlage toller Pool, Personal sehr zuvorkomment und freundlich. Das Hotel ist sehr schön es past einfach alles nur denke ich ein 5 Sterne Haus sieht anders aus, 4 Sterne währen da OK.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfried, unseren allerherzlichsten Dank, dass Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa insgesamt positiv bewertet haben. Zu unserem tiefsten Bedauern konnten wir aber offensichtlich Ihre Erwartungen an ein 5 Sterne Resort nicht in allen Punkten erfüllen. Bitte akzeptieren Sie hierfür unsere aufrichtige Entschuldiguing. Wie schade, dass Sie Ihre Kritik nicht konkretisiert haben, denn wir nehmen dieses gern zum Anlaß von Verbesserungs-Initiativen. Ungeachtet dessen arbeiten wir weiterhin in vielen Bereichen an der Qualität unseres Angebotes und werden auch in diesem Jahr viele Verbesserungen umsetzen (z.B. Qualität Internet, neue Strandliegen, neue Vorhänge, Zimmer-Renovierungen, Giebelrenovierungen). Wir hoffen sehr, Sie geben uns erneut die Gelegenheit, Sie durch unsere Leitstung zu überzeugen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Resort begrüßen zu durfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Wilsdorf Marketing Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa