- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat trotz kleiner Schwächen es geschafft uns sprachlos zu machen. Sicherlich könnte man zwischendurch nochmal ein Amenity aufs Zimmer bringen, aber die individuelle persönliche Art und Weise des Services und die Lösungsorientiertheit von Lin, Jum, Chet, Nana, dem Czar Bar Team, dem Social Media Team und Pooh war toll. Hervorzuheben ist der grandiose Danny der den Aufenthalt durch seine Tipps und seine hohe Servieorientierung (immer ansprechbar, immer geholfen bei Problemen) perfekt gemacht hat.
Zuerst haben wir ein neu renoviertes Übergangszimmer (Dayuse) mit Blick auf den Lagunenpool erhalten bis unsere neurennovierte Duplex Suite fertig war. Nach 5 Nächten konnten wir dann in ein neu renoviertes Deluxe Zimmer mit Poolzugang wechseln konnten. Alle Zimmer waren von der Einrichtung, dem Raumangebot und der Pflege hervorragend. Hervorzuheben ist das tolle Bad mit Walk-in Regendusche und Badewanne. Die Badprodukte waren von sehr guter Qualität. Die Zimmerreinigung gut mit oftmals tollen Handtuchkunstwerken und kleinen Texten auf dem Bett. Einzig der inkonsistente Turn Down Service ist optimierbar.
Alle Speisen und Getränke waren qualitativ sehr hochwertig. Einzige kleine Kritikpunkte: kein Sekt beim Frühstück, Orangensaft teilweise sehr bitter oder sehr süß nicht ausgewogen, nur Kaffee/Tee/Saft keine a la Carte Eierspezialitäten (dafür musste man an die Station am Buffet), Essen im Ta Krai nur am ersten Abend authentisch Thai danach viel zu lasch gewürzt, Sakura und Olive Auswahl bei Return to Paradise hi beschränkt. Mittags an den Bars zu wenig Thaigerichte zur Auswahl. Insgesamt trotz der kleinen Abstriche eine super F&B Leistung!
Der Service ist sehr gut mit kleinen Abstrichen im F&B Bereich. Besonders positiv sind Lin und Danny zu erwähnen. Beide bemühten sich außerordentlich darum - trotz Vollauslastung - Zimmerupgrades auf Basis meines hohen Bonvoy Status möglich zu machen. Danny hat uns zudem ganz tolle Ausflüge empfohlen. Beim Frühstück war Pooh die Beste...war Sie nicht da war der Service deutlich schlechter. Pooh ist spitze! Besonders positiv sind auch Chet und Nana von der Aquamarine Bar hervorzuheben - unser Lieblingsplatz im Pool u.a. durch die beiden! Besonders geschätzt haben wir den kostenfreien täglichen Elite Drink in der Czar Bar. Dieser Drink belebte die Bar und sorgte das oftmals aus einem mehr Drinks wurden. Ich empfehle dringend den Elite Drink beizubehalten. Das Czar Bar Team rund um Bee, Whiskey, Ploy und Bourn war super! Auch im Olive möchte ich nach anfänglicher Serviceschwäche am ersten Abend den Supervisor Wit, Chef Enzo & Paula hervorheben die nachdem Fauxpax alle weiteren Besuche grandios machten! Ein besonderer Dank geht auch an Jum (F&B Assistant Manager) Sie ist einfach nur toll! Jum ist super Serviceorientiert, hilft jederzeit mit und ist im Gästekontakt spitze. Auch ihr Deutsch ist wirklich gut. Zum Schluss möchte ich noch Vanessa von der Rezeption erwähnen gerade für deutsche Gäste super! Ein großes Dank nochmal an alle Mitarbeiter, allem voran Danny. Insbesondere Lin & Danny vom Loyality Team sind Gold wert! Was verbessert werden sollte ist definitiv im Ta Krai der Service, im Waterfront der Service wenn Pooh day off hat und teilweise auch die Mitarbeiter der Beach Bar. Mit den Händen in die Nussschale zu greifen die davor im Mund waren ist Grenzwertig insbesondere wenn gerade diese Nüsse dann auch verwendet werden um diese Gästen zu servieren.
Das JW Marriott Khao Lak liegt etwas außerhalb des Zentrums Khao Lak am wundervollen feinsandigen Strand. In beide Richtungen ist sehr viel Platz und kein anderes Hotel. In der Umgebung findet man einige kleine Strandrestaurants und Massageangebote. In die Stadt fährt man mit Taxi (300 Baht) oder Shuttel (ca. 100 Baht p.P.) oneway circa 10 Minuten zum Biang Niang Markt entsprechend etwas kürzer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet den längsten Pool Asiens, ein Gym, vielfältige Sportaktivitäten und oft Themenabende (Tokyo Night war toll) und Live Musik an. Insbesonders die Bike Tour mit Dear und New war toll. Auch der Luftmatratzen Aufpumpservice im Gym war toll. An dieser Stelle möchte ich aber auch nochmal ein ganz großes Lob an das gesamte Social Media Team rund um Som, Apple und die Kolleginnen aussprechen - Ihr macht einen grandiosen Job!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Herr Johannes, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr ausfuehrliches Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Ihr positives und vor allem das ehrliche Feedback zeigt uns , dass unsere Bemuehungen nicht umsonst sind. Ueber Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre posiitives Feedback werden wir selbstverstaendlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist fuer unsere Mitarbeiter, die Tag fuer Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schoenste Belohnung. Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben, auch das kulinarische Angebot genossen haben und moechten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik bezueglich des Service ernst nehmen und daran arbeiten werden. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen und wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; JW Marriott Khao Lak Resort & Spa Team