Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stef (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr sauberes und gepflegtes Hotel, zum Teil vielleicht schon etwas abgewohnt. Der Pool verläuft durch die gesamte Hotelanlage und ist ein Traum. Ob es sich tatsächlich um ein 5-Stern-Hotel handelt, sei dahingestellt. Hierfür hätte ich mir etwas mehr erwartet, z.B. täglich oder mehrmals pro Woche frisches Obst im Zimmer, Auflagen auf den Betten, etc. Die Strandtücher waren auch meistens fleckig bzw. löchrig, ich denke, das muss in einem 5-Stern-Hotel nicht sein. Das ist jedoch schon nörgeln auf höchstem Niveau. Im Großen und Ganzen handelt es sich um ein tolles Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Das Putzpersonal kommt 2x/Tag. Am Abend werden Vorhänge zugezogen und die Bettdecken aufgeschlagen. Außerdem gibt es Schokolade und Wasser. Die Zimmer sind zum Teil schon etwas abgewohnt, vor allem auch das Badezimmer. Ich habe jedoch gesehen, dass die Zimmer nach und nach immer wieder renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist großartig. Es gibt sehr viel Auswahl, die keine Wünsche offen lassen sollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich uns zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stef
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stef, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Ein weiterer Dank fuer Ihre Kritik Punkte, welche wir bei unserem Management Meeting besprechen werden; Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen und hoffen, Sie schon bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa